ERFAHRE MEHR ÜBER UNS

Zur Startseite

Individuelle Betreuung, fitness & GESUNDHEIT seit 2013!

Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte, Werte und unsere Leidenschaft für Fitness in Montabaur

Teambild vor der Theke im Empfang

Wir haben unsere Anfänge bereits im Jahr 2013 unter dem Namen der Universal Fitness & Personal Training GmbH gemacht.
Als erstes reines Coaching- & Personal Training Studio im Raum Montabaur spezialisierten wir uns von Anfang an auf eine individuelle und qualifizierte Betreuung.

Inzwischen können wir nun bereits auf eine erfolgreiche, zehnjährige Geschichte unseres Unternehmens und des persönlichen Engagements für jeden einzelnen Kunden zurückblicken.

DEIN ERSTER SCHRITT ZUM ZIEL

0%

UNTERNEHMENSHISTORIE

Test

VOM START 2013 BIS ZUM MARKTFÜHRER IM BEREICH PERSONAL TRAINING & INDIVIDUELLE FITNESS In Montabaur & WESTERWALD

2013
2016
2017
2021
2022

2013

Gründung eines Einzelunternehmen:

Tobias Ringer Personal Training

2016

Gründung der Universal Fitness & Personal Training GmbH (UF&PT)

2017

Eröffnung des ersten reinen und privaten Personal Training Studio in Montabaur, in der Stauffenbergallee 3 (Quartier Süd).

2021

Namensänderung der Universal Fitness & Personal Training GmbH in QualitySport WW GmbH und Eröffnung des exklusivsten und größten reinen Personal Training Studio in Rheinland-Pfalz. 

2022

Integration und Eröffnung einer Physiotherapiepraxis an unserem gemeinsamen Standort.

WIR SIND Personal Trainer, Kein Fitnessstudio!

ENTDECKE DIE VORTEILE VON QUALITYSPORT GEGENÜBER DEM TRAINING IN EINEM FITNESSSTUDIO oder Fitnesscenter

Dekoratives Platzhalter, keine inhaltliche Bedeutung
Das komplette QualitySport Team im Eingangsbereich des Studios.

Qualitative Betreuung - Dafür wurde QualitySport gegründet!

Der Ansporn unserer Gründung von QualitySport (Früher UF&PT GmbH) war der, dass wir den Personen in Montabaur (Westerwald) und Umgebung einen qualifizierte Ansprechpartner und eine echte Alternative zu den klassischen Massen- Fitnessstudios bieten wollten. Seit unserem Start im Jahr 2013 konzentrieren wir uns ausschließlich und leidenschaftlich auf Personen, die bisher vergeblich nach einer Lösung für ihre sportlichen Ambitionen und Ziele suchen.
Sie wünschen sich mehr Privatsphäre und sehnen sich Fitness, Gesundheit und nach einer qualifizierten und persönlichen Betreuung, die über das "Gewöhnliche" hinausgeht?
Sie sind seit Jahren in einem "klassischen Fitnessstudio" angemeldet aber haben einfach keinen Erfolg?
Dann kontaktieren Sie uns!

Fitness Coaching bei QualitySport- Der Erfolg gibt uns recht!

Mit unserem einzigartigen und innovativen Betreuungskonzept haben wir uns in den letzten Jahren einen Namen gemacht und uns in Montabaur & Westerwald zum Marktführer im Bereich "Coaching & Personal Training" entwickelt.

Dank unseres zielorientierten und systematischen Erfolgskonzepts sowie regelmäßiger Leistungskontrollen und Körperanalysen mittels Inbody-Technologie konnten wir bereits zahlreiche Personen zu ihrem persönlichen Ziel verhelfen.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Fitnessstudios oder Fitnesscenter geht es bei uns nicht darum, Geräte zu mieten. Vielmehr investierst du bei QualitySport in Dein persönliches Coaching, in Deine Fitness, Gesundheit und in Deinen persönlichen Erfolg.

DAS HERZSTÜCk - UNSER TEAM!

FITNESS, Erfolg, Qualität, Authentizität, Know-How & Spaß!

Dekoratives Platzhalter, keine inhaltliche Bedeutung

Unser Team, das Herzstück von QualitySport, besteht ausnahmslos aus hochqualifizierten EMS- & Personal Trainern sowie Physiotherapeuten (m/w), die nicht nur über hervorragende Fachkenntnisse und Qualifikationen verfügen, sondern auch selbst nach besonderen Werten leben.

Doch unsere Mitarbeiter sind nicht nur gut ausgebildete Coaches, sondern auch herzliche und motivierende Persönlichkeiten. Sie stehen stets für Fitness, Erfolg, Freundlichkeit, Qualität, Authentizität, Know-How & Spaß!

GEMEINSAM ÜBER

0

JAHRE ERFAHRUNG

INSGESAMT ÜBER

0

ZUFRIEDENE KUNDEN (m/w)

INSGESAMT ÜBER

0

COACHING- EINHEITEN

tobi-neu

Tobias Ringer

Geschäftsführer / Personal Trainer
shakila-neu

Shakila Ringer

Studioleitung & stellv. Geschäftsführung / PT
jan-neu

Jan Havekost

Stellv. Studioleitung / Personal Trainer
saskia-neu

Saskia Spitzl

Personal Trainerin
lukas-neu

Lukas Cords

Personal Trainer
luis-neu

Luis Buchholz

Personal Trainer
luisa-neu

Luisa Diedert

Physiotherapeutin
kim-neu

Kim Niedzwetzki

Physiotherapeutin

Du MÖCHTEST ETWAS FÜR DEINE FITNESS & GESUNDHEIT TUN?

ENTDECKE QUALITYSPORT - DEINEN ANSPRECHPARTNER Nr.1 FÜR GESUNDHEIT & FITNESS IN MONTABAUR (WESTERWALD)

Dekoratives Platzhalter, keine inhaltliche Bedeutung
QualitySport Fahne vor dem Eingang weht im Wind

QualitySport Members - Das sind unsere Kundinnen & Kunden!

Unsere Kunden & Kundinnen sind ausnahmslos Personen, welche erstens Wert auf qualitative Betreuung, Privatsphäre, maximale Effizienz und maximale Effektivität legen und zum zweiten ihre Gesundheit & Fitness als Priorität betrachten.
Das einzige Erfordernis um bei QualitySport Mitglied zu werden ist, dass du ein konkretes Ziel hast, das du mit Unterstützung unserer Coaches erreichen möchtest, unabhängig vom Leistungsstand, Alter oder Beruf.

QualitySport oder klassisches Fitnessstudio?

Wenn Du Begriffe wie Hypertrophie, FFMI, Atrophie, SMI, Superkompensation, Proteinsynthese, KFA, Insulin, Cortisol und Viszeralfett bereits kennst und Du zu den Personen gehörst, die Disziplin zum Selbstantrieb besitzen, über jahrelange und erfolgreiche Trainingserfahrung & Fitness verfügen, dann ist das klassische Fitnessstudio die richtige Wahl für dich. Hier kannst du einfach Gerätschaften mieten und loslegen!
Wenn du jedoch weniger als sechs der oben genannten Begriffe kennst und Dir die Eigenmotivation, Fitness und Trainingserfahrung fehlt, dann wäre das Training und Coaching bei QualitySport eindeutig die bessere Wahl.
Bei QualitySport lernst Du nicht nur das notwendige Fachwissen für Deinen langfristigen Erfolg, sondern erhältst auch die Betreuung, die Dich vor eventuellen Verletzungen schützt und dafür sorgt, dass das was Du im Studio machst, auch wirklich individuell und auf Deine körperliche Verfassung zugeschnitten ist.

Familiäre Atmosphäre

In unserem privaten Coaching und Personal Training Studio erwartet dich eine herzliche familiäre Atmosphäre in der Du Dich sofort wohl und willkommen fühlen wirst.
Bei uns bist Du nicht nur eine Nummer! Unsere Coaches kennen dich persönlich und Du kannst Dir sicher sein, dass wir auch Deine persönlichen Fortschritte, Fitness und Erfolge im Blick haben werden.

Absolute Privatsphäre im Fitnessstudio! - Gibt es sowas?

Durch unser einzigartiges Konzept und einer durchdachte Raumaufteilung garantieren wir Dir ein Höchstmaß an Privatsphäre. Anders als ein klassisches Fitnessstudio bietet Dir QualitySport die Möglichkeit, in einer diskreten und geschützten Umgebung, an Deinen persönlichen Fitnesszielen zu arbeiten.

WERDE JETZT MITGLIED BEI QUALITYSPORT

DEIN PREMIUM COACHING & personal training studio im westerwald

Dekoratives Platzhalter, keine inhaltliche Bedeutung
KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Kontaktiere uns einfach und unkompliziert per Telefon, E‑Mail oder über unser Kontaktformular auf unserer Webseite.

Bei einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch lernen wir uns kennen und besprechen Deine persönlichen Ziele.

DEIN ERSTER SCHRITT ZUM ZIEL

0%