:

Wegen einem schmerz­haf­ten Band­schei­ben­vor­fall begann ich im Okto­ber 2017, auf Emp­feh­lung einen Arz­tes, mit dem 60+ Senio­ren­fit­ness bei UF&PT.

Aktu­ell kann ich sagen, dass sich mei­ne Beschwer­den durch das Fit­ness­trai­ning deut­lich ver­bes­sert haben und dass ich sogar wie­der schmerz­frei bin.

Ich freue mich dar­über, dass ich mit dem Trai­ning bei Euch eine ansons­ten lei­der mög­li­che Rücken­ope­ra­ti­on umge­hen konn­te und hof­fe, dass ich mit dem Trai­ning auch wei­ter­hin fit und mobil blei­ben wer­de.

Ins­ge­samt kann ich sagen, dass es eine sehr gute Ent­schei­dung war zu Euch zu kom­men, ich füh­le mich hier wohl, gut betreut und das phi­lo­so­phie­ren und dis­ku­tie­ren mit den Trai­nern über Ein­tracht Frank­furt und den Fuß­ball hat es jede Woche in sich.

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Bin seit Beginn dabei und fühle mich noch immer bestens aufgehoben. Das Training macht Spaß und fördert die Lust an der Bewegung. Auch mein Umfeld fand mich besser „in Shape“, was dazu führte, dass die Ein oder Andere nun auch bei UF&PT zu finden ist.
    Exzellente Mischung aus Training, Ernährungsberatung und Spaß– immer mit dem Blick auf den persönlichen Erfolg. Als ich von einer Bekannten von der EMS Trainingsmethode erfuhr, testete ich gemeinsam mit einer Freundin, sämtliche mir bekannten EMS-Anbieter in der Region um Montabaur. Bei UF&PT haben wir uns dann schließlich entschieden zu bleiben, - die Professionalität des Beratungsgesprächs, die Qualität des Trainings und die exklusiven Räumlichkeiten haben uns einfach überzeugt. Jetzt – ca. 5 Monate später und  knapp  10 kg leichter freue ich mich, dass wir damals auf unser Bauchgefühl gehört haben. Ich bin davon überzeugt, dass jeder der sich auf dieses persönliche Konzept einlässt - etwas Disziplin mitbringt -  sich an die Planung und Tipps der Personal Trainer hält - wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Erfolg haben.
      Es vergeht keine Woche ohne Muskelkater! Ich liebe es! Häufig werde ich von Freunden, der Familie oder Bekannten gefragt ob das EMS Training wirklich etwas bringen würde. Sie können sich nicht vorstellen, dass „so ein bisschen Strom“ etwas bringt. Aber es ist viel mehr als ein bisschen Strom. Es ist eine hocheffektive Trainingsmethode! Meine Antwort lautet ganz klar, “ JA, absolut“! Mit dem wöchentlichen EMS Training und einiger Ernährungstipps konnte ich bereits über 15 kg abnehmen. Ganz ohne Stress und ohne Jo-Jo-Effekt. Ich kam mit dem Ziel zu UF&PT mein Gewicht zu reduzieren und um fitter zu werden. Beide Ziele habe ich in kürzester Zeit erreicht. Es gibt leider nur einen kleinen Haken: Umso fitter ich werde, umso anstrengender und herausfordernder wird auch das Training der Coaches J.  Danke an das Team von UF&PT!