:

Wegen einem schmerzhaften Bandscheibenvorfall begann ich im Oktober 2017, auf Empfehlung einen Arztes, mit dem 60+ Seniorenfitness bei UF&PT.

Aktuell kann ich sagen, dass sich meine Beschwerden durch das Fitnesstraining deutlich verbessert haben und dass ich sogar wieder schmerzfrei bin.

Ich freue mich darüber, dass ich mit dem Training bei Euch eine ansonsten leider mögliche Rückenoperation umgehen konnte und hoffe, dass ich mit dem Training auch weiterhin fit und mobil bleiben werde.

Insgesamt kann ich sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war zu Euch zu kommen, ich fühle mich hier wohl, gut betreut und das philosophieren und diskutieren mit den Trainern über Eintracht Frankfurt und den Fußball hat es jede Woche in sich.

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

UF& PT ist die perfekte Ergänzung zum Tennis und Fußball! Beim Tennis und Fußball wurde ich immer wieder durch Verletzungen ausgebremst. Mein Bürojob, sowie längere Autofahrt zur Arbeit sorgten dafür, dass ich bereits chronische Probleme, Verspannungen und Schmerzen im Schulter bzw. Nackenbereich bekam. Besonders die hinteren Schultern machten mir sehr zu schaffen. Die Kombination aus beidem machte mir bewusst, dass ich etwas unternehmen musste! Und das war dann auch der Grund, warum ich mich bei UF&PT meldete. Jetzt, nach knapp zwei Jahren, freue ich mich über meine bisherigen Erfolge. Ich bin nicht mehr so verletzungsanfällig wie früher (Toi Toi Toi) und habe keine Rückenprobleme mehr. Ich besitze eine sehr gut austrainierte Rumpfmuskulatur, eine eindeutig besser Körperhaltung und ein spürbar gutes Körpergefühl. Rückblickend war es genau der richtige Schritt für mich. Ich bin froh es so gemacht zu haben und das Training tut meinem Körper gut. Es macht Spaß und dass Training mit den Coaches ist Erfolg bringend und trotzdem kurzweilig.
    Warum ich UF&PT mit ruhigem Gewissen empfehlen kann? Weil ich in diesem Studio die idealen Bedingungen für mich finde: Ausgezeichnete Betreuung durch ein qualifiziertes und kompetentes Team, welches einen bei jedem Training zuvorkommend, nett und freundlich an der Eingangstür begrüßt. Auf meine persönlichen Probleme, beziehungsweise Wünsche wird immer eingegangen. Das Training findet immer unter Anleitung statt und die Atmosphäre während den schweißtreibenden Trainingsstunden ist immer sehr locker und fröhlich. Bei regelmäßigen Fitnesschecks, im Schnitt alle 6 Wochen, werden die aktuellen Erfolge besprochen, es werden Körperfettmessungen, Blutdruck, Puls und weitere Werte überprüft und mit den Ergebnissen der letzten Checks verglichen. Ich habe bei wöchentlich zweimaligen Training (Kardio und EMS) bisher bereits über 16 kg abgenommen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle und das Studio und das Team sehr empfehlenswert sind.
      Ich habe beruflich bedingt häufig eine rückenschädliche Haltung. Vor sechs Monaten gab´s dann die Diagnose Bandscheibenvorfall mit Abriss der Scheibe. Eine Operation schien unvermeidbar. Durch das Training bin ich auch ohne OP beschwerdefrei. Wenn ich jetzt noch ein paar Kilogramm abnehme, ist alles prima