:

Wegen einem schmerzhaften Bandscheibenvorfall begann ich im Oktober 2017, auf Empfehlung einen Arztes, mit dem 60+ Seniorenfitness bei UF&PT.

Aktuell kann ich sagen, dass sich meine Beschwerden durch das Fitnesstraining deutlich verbessert haben und dass ich sogar wieder schmerzfrei bin.

Ich freue mich darüber, dass ich mit dem Training bei Euch eine ansonsten leider mögliche Rückenoperation umgehen konnte und hoffe, dass ich mit dem Training auch weiterhin fit und mobil bleiben werde.

Insgesamt kann ich sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war zu Euch zu kommen, ich fühle mich hier wohl, gut betreut und das philosophieren und diskutieren mit den Trainern über Eintracht Frankfurt und den Fußball hat es jede Woche in sich.

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Sportlich aktiv war ich schon immer- Jetzt fand ich auch wieder Spaß daran! Aus den verschiedensten Gründen war ich auf der Suche nach einem Fitnessstudio und fand UF & PT in Montabaur. Klingt nicht unbedingt wie ein Fitnessstudio – ist aber eines. Ein Fitnessstudio der Premiumklasse. So einzigartig und unverwechselbar wie der Name, ist auch das Konzept das dahinter steckt. Was mich an UF&PT begeistert: die Professionalität, das effektive Training, das Team, – hier stimmt einfach alles. Das Beste - es ist ein reines Personal- Training- Studio, heißt keine überfüllten Räume oder besetzten  Geräte. Hier werde ich als Person wahrgenommen. Die Personal- Trainingseinheiten sind effektiv und zielgerichtet. Ca. alle sechs Wochen ändert sich mein Trainingsplan wodurch das Training nie langweilig wird. Die Wünsche, einige Körperpartien verstärkt zu trainieren werden berücksichtigt und in den persönlichen Plan intergiert. Ich kann das Studio uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Es vergeht keine Woche ohne Muskelkater! Ich liebe es! Häufig werde ich von Freunden, der Familie oder Bekannten gefragt ob das EMS Training wirklich etwas bringen würde. Sie können sich nicht vorstellen, dass „so ein bisschen Strom“ etwas bringt. Aber es ist viel mehr als ein bisschen Strom. Es ist eine hocheffektive Trainingsmethode! Meine Antwort lautet ganz klar, “ JA, absolut“! Mit dem wöchentlichen EMS Training und einiger Ernährungstipps konnte ich bereits über 15 kg abnehmen. Ganz ohne Stress und ohne Jo-Jo-Effekt. Ich kam mit dem Ziel zu UF&PT mein Gewicht zu reduzieren und um fitter zu werden. Beide Ziele habe ich in kürzester Zeit erreicht. Es gibt leider nur einen kleinen Haken: Umso fitter ich werde, umso anstrengender und herausfordernder wird auch das Training der Coaches J.  Danke an das Team von UF&PT!
      UF&PT ist für mich, ganz klar, der Ansprechpartner Nr.1 im Fitnessbereich! Da ich bereits Erfahrungen in einem anderen EMS Studio machen konnte, fällt es mir nicht schwer einen Vergleich zu ziehen. UF&PT unterscheidet sich hauptsächlich von anderen Studios in der zielgerichteten persönlichen Betreuung, die familiäre Atmosphäre ist einzigartig, und den Spaß den das Team an seiner Arbeit hat, kann man deutlich spüren. Dies spiegelt sich auch in meinem persönlichen Erfolg wieder. - Nur 20 Minuten pro Woche, und trotzdem bin ich so fit wie nie - Seitdem ich bei UF&PT trainiere, habe ich keine Rückenschmerzen mehr, meine Oberkörpermuskulatur ist deutlich gewachsen und bei den regelmäßigen Checks sieht man, dass auch der Körperfettanteil kontinuierlich sinkt. UF&PT ist sau anstrengend, aber extrem gut! Hocheffektiv und zeitsparend, genau das, was ich will!