:

Bis Februar 2018 war ich bereits 15 Jahre lang Mitglied in einem großen Fitnessstudio in der Region. In den ganzen Jahren erhielt ich nur einen einzigen Trainingsplan, es gab keine Betreuung und somit auch keinen Erfolg. Alles was ich damals tat, musste ich mir selbst aneignen. Vieles war richtig und ebenso vieles falsch. Dann kam der Tag an dem ich von meiner Nachbarschaft von UF&PT erfuhr. Endlich mal ein Studio, welches die persönliche Betreuung groß schreibt, dachte ich mir damals. Der Gedanke, einen eigenen Personal Trainer zu haben, der sich nur um mich und meine persönlichen Ziele kümmert, war motivierend genug um mich direkt am nächsten Tag bei UF&PT zu melden und einen Termin für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren.  Früher dachte ich, dass sich nur Hollywood Schauspieler einen Personal Trainer leisten können,  heute habe ich einen eigenen Coach zu ähnlichen Konditionen wie in einem „normalen“ Fitnessstudio zuvor.

Mein Erfolg: Ich habe bis jetzt alles erreicht, was ich in den 15 Jahren nicht geschafft habe, ich habe Muskulatur aufgebaut, Körperfett reduziert und somit auch meinen Körper definiert.

Aktuell, fühle ich mich einfach fit und gesund!

Mein Fazit:

Fantastisches Konzept + Cooles Team + Spaß + Erfolgsgarant = UF&PT GmbH

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Exzellente Mischung aus Training, Ernährungsberatung und Spaß– immer mit dem Blick auf den persönlichen Erfolg. Als ich von einer Bekannten von der EMS Trainingsmethode erfuhr, testete ich gemeinsam mit einer Freundin, sämtliche mir bekannten EMS-Anbieter in der Region um Montabaur. Bei UF&PT haben wir uns dann schließlich entschieden zu bleiben, - die Professionalität des Beratungsgesprächs, die Qualität des Trainings und die exklusiven Räumlichkeiten haben uns einfach überzeugt. Jetzt – ca. 5 Monate später und  knapp  10 kg leichter freue ich mich, dass wir damals auf unser Bauchgefühl gehört haben. Ich bin davon überzeugt, dass jeder der sich auf dieses persönliche Konzept einlässt - etwas Disziplin mitbringt -  sich an die Planung und Tipps der Personal Trainer hält - wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Erfolg haben.
    Als Mama von drei Kindern fehlten mir in den letzten Jahren leider die Zeit und Energie um mich auf Sport und meine Gesundheit zu konzentrieren. Das wollte und musste ich unbedingt ändern.  Seit ca. 6 Monaten trainiere ich zweimal wöchentlich bei UF&PT. Das Training besteht aus einer perfekten Mischung aus Spaß und Fleiß in absoluter Wohlfühlatmosphäre. Ich bin sehr stolz darauf, was ich mit Eurer Hilfe in so kurzer Zeit erreichen konnte. Bis jetzt  konnte ich bereits  40 kg abnehmen und die letzten 10 kg werde ich mit Sicherheit auch noch schaffen. Ich freue mich schon auf das nächste Training!
      Es vergeht keine Woche ohne Muskelkater! Ich liebe es! Häufig werde ich von Freunden, der Familie oder Bekannten gefragt ob das EMS Training wirklich etwas bringen würde. Sie können sich nicht vorstellen, dass „so ein bisschen Strom“ etwas bringt. Aber es ist viel mehr als ein bisschen Strom. Es ist eine hocheffektive Trainingsmethode! Meine Antwort lautet ganz klar, “ JA, absolut“! Mit dem wöchentlichen EMS Training und einiger Ernährungstipps konnte ich bereits über 15 kg abnehmen. Ganz ohne Stress und ohne Jo-Jo-Effekt. Ich kam mit dem Ziel zu UF&PT mein Gewicht zu reduzieren und um fitter zu werden. Beide Ziele habe ich in kürzester Zeit erreicht. Es gibt leider nur einen kleinen Haken: Umso fitter ich werde, umso anstrengender und herausfordernder wird auch das Training der Coaches J.  Danke an das Team von UF&PT!