:

Bis Febru­ar 2018 war ich bereits 15 Jah­re lang Mit­glied in einem gro­ßen Fit­ness­stu­dio in der Regi­on. In den gan­zen Jah­ren erhielt ich nur einen ein­zi­gen Trai­nings­plan, es gab kei­ne Betreu­ung und somit auch kei­nen Erfolg. Alles was ich damals tat, muss­te ich mir selbst aneig­nen. Vie­les war rich­tig und eben­so vie­les falsch. Dann kam der Tag an dem ich von mei­ner Nach­bar­schaft von UF&PT erfuhr. End­lich mal ein Stu­dio, wel­ches die per­sön­li­che Betreu­ung groß schreibt, dach­te ich mir damals. Der Gedan­ke, einen eige­nen Per­so­nal Trai­ner zu haben, der sich nur um mich und mei­ne per­sön­li­chen Zie­le küm­mert, war moti­vie­rend genug um mich direkt am nächs­ten Tag bei UF&PT zu mel­den und einen Ter­min für ein Bera­tungs­ge­spräch zu ver­ein­ba­ren.  Frü­her dach­te ich, dass sich nur Hol­ly­wood Schau­spie­ler einen Per­so­nal Trai­ner leis­ten kön­nen,  heu­te habe ich einen eige­nen Coach zu ähn­li­chen Kon­di­tio­nen wie in einem „nor­ma­len“ Fit­ness­stu­dio zuvor.

Mein Erfolg: Ich habe bis jetzt alles erreicht, was ich in den 15 Jah­ren nicht geschafft habe, ich habe Mus­ku­la­tur auf­ge­baut, Kör­per­fett redu­ziert und somit auch mei­nen Kör­per defi­niert.

Aktu­ell, füh­le ich mich ein­fach fit und gesund!

Mein Fazit:

Fan­tas­ti­sches Kon­zept + Coo­les Team + Spaß + Erfolgs­ga­rant = UF&PT GmbH

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Ich kann behaupten, UF&PT mit guter Gewissheit empfehlen zu können, da ich zuvor leider schon schlechte Erfahrungen in einem anderen Studio machen konnte und somit einen Vergleich ziehen kann. Hier sind wirklich alle Mitarbeiter ausgesprochen nett, freundlich und hervorragend ausgebildet, sie helfen durch ihre lockere, natürliche Art mit Menschen umzugehen jedem Kunden -über kurz oder lang- sein Ziel zu erreichen. Der EMS-Trainingsbereich ist modern, das Equipment immer einsatzbereit und auf dem neusten Stand der Technik. Aktuell komme ich wöchentlich einmal zum EMS-Training und einmal zum Kardiotraining. Das Beste ist, dass es nur zwei EMS-Trainingsgeräte gibt, wodurch das Training auch wirklich immer ein Personal Training und KEIN Gruppentraining mit 3 oder sogar 4 Personen ist. Man mag es kaum glauben, aber diese persönliche Betreuung hat wirklich große Auswirkungen auf meinen Erfolg gehabt. Auf der Trainings- & Kardiofläche gibt es eine große Auswahl an Geräten. Auch hier bekommt man alles genau erklärt und fühlt sich nie allein gelassen. Alles zusammengefasst kann ich nur sagen: hier fühle ich mich wohl und perfekt betreut!
    UF&PT ist für mich, ganz klar, der Ansprechpartner Nr.1 im Fitnessbereich! Da ich bereits Erfahrungen in einem anderen EMS Studio machen konnte, fällt es mir nicht schwer einen Vergleich zu ziehen. UF&PT unterscheidet sich hauptsächlich von anderen Studios in der zielgerichteten persönlichen Betreuung, die familiäre Atmosphäre ist einzigartig, und den Spaß den das Team an seiner Arbeit hat, kann man deutlich spüren. Dies spiegelt sich auch in meinem persönlichen Erfolg wieder. - Nur 20 Minuten pro Woche, und trotzdem bin ich so fit wie nie - Seitdem ich bei UF&PT trainiere, habe ich keine Rückenschmerzen mehr, meine Oberkörpermuskulatur ist deutlich gewachsen und bei den regelmäßigen Checks sieht man, dass auch der Körperfettanteil kontinuierlich sinkt. UF&PT ist sau anstrengend, aber extrem gut! Hocheffektiv und zeitsparend, genau das, was ich will!
      Das Verhältnis von Trainingszeit zu Effektivität ist einfach Mega! Aktuell schaffe ich es mit einer einzigen EMS Trainingseinheit pro Woche, von gerade einmal 20 Minuten, mich fit zu halten und gut zu fühlen. Hierfür benötigte ich früher mindestens 2- bis 3-mal anderthalb Stunden in der „Muckiebude“. Da es mir aktuell aber an zeitlichen Ressourcen fehlt, freue ich mich sehr darüber UF&PT gefunden zu haben. Das Training macht einfach Spaß, es ist hocheffektiv und zudem noch sehr abwechslungsreich. Danke!