:

Bin seit Beginn dabei und fühle mich noch immer bestens aufgehoben.

Das Training macht Spaß und fördert die Lust an der Bewegung.

Auch mein Umfeld fand mich besser „in Shape“, was dazu führte, dass die Ein oder Andere nun auch bei UF&PT zu finden ist.

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Als Mama von drei Kindern fehlten mir in den letzten Jahren leider die Zeit und Energie um mich auf Sport und meine Gesundheit zu konzentrieren. Das wollte und musste ich unbedingt ändern.  Seit ca. 6 Monaten trainiere ich zweimal wöchentlich bei UF&PT. Das Training besteht aus einer perfekten Mischung aus Spaß und Fleiß in absoluter Wohlfühlatmosphäre. Ich bin sehr stolz darauf, was ich mit Eurer Hilfe in so kurzer Zeit erreichen konnte. Bis jetzt  konnte ich bereits  40 kg abnehmen und die letzten 10 kg werde ich mit Sicherheit auch noch schaffen. Ich freue mich schon auf das nächste Training!
    Wegen einem schmerzhaften Bandscheibenvorfall begann ich im Oktober 2017, auf Empfehlung einen Arztes, mit dem 60+ Seniorenfitness bei UF&PT. Aktuell kann ich sagen, dass sich meine Beschwerden durch das Fitnesstraining deutlich verbessert haben und dass ich sogar wieder schmerzfrei bin. Ich freue mich darüber, dass ich mit dem Training bei Euch eine ansonsten leider mögliche Rückenoperation umgehen konnte und hoffe, dass ich mit dem Training auch weiterhin fit und mobil bleiben werde. Insgesamt kann ich sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war zu Euch zu kommen, ich fühle mich hier wohl, gut betreut und das philosophieren und diskutieren mit den Trainern über Eintracht Frankfurt und den Fußball hat es jede Woche in sich.
      UF&PT ist für mich, ganz klar, der Ansprechpartner Nr.1 im Fitnessbereich! Da ich bereits Erfahrungen in einem anderen EMS Studio machen konnte, fällt es mir nicht schwer einen Vergleich zu ziehen. UF&PT unterscheidet sich hauptsächlich von anderen Studios in der zielgerichteten persönlichen Betreuung, die familiäre Atmosphäre ist einzigartig, und den Spaß den das Team an seiner Arbeit hat, kann man deutlich spüren. Dies spiegelt sich auch in meinem persönlichen Erfolg wieder. - Nur 20 Minuten pro Woche, und trotzdem bin ich so fit wie nie - Seitdem ich bei UF&PT trainiere, habe ich keine Rückenschmerzen mehr, meine Oberkörpermuskulatur ist deutlich gewachsen und bei den regelmäßigen Checks sieht man, dass auch der Körperfettanteil kontinuierlich sinkt. UF&PT ist sau anstrengend, aber extrem gut! Hocheffektiv und zeitsparend, genau das, was ich will!