:

Das Ver­hält­nis von Trai­nings­zeit zu Effek­ti­vi­tät ist ein­fach Mega!

Aktu­ell schaf­fe ich es mit einer ein­zi­gen EMS Trai­nings­ein­heit pro Woche, von gera­de ein­mal 20 Minu­ten, mich fit zu hal­ten und gut zu füh­len. Hier­für benö­tig­te ich frü­her min­des­tens 2- bis 3‑mal andert­halb Stun­den in der „Muck­ie­bu­de“. Da es mir aktu­ell aber an zeit­li­chen Res­sour­cen fehlt, freue ich mich sehr dar­über UF&PT gefun­den zu haben.

Das Trai­ning macht ein­fach Spaß, es ist hoch­ef­fek­tiv und zudem noch sehr abwechs­lungs­reich.

Dan­ke!

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Bin seit Beginn dabei und fühle mich noch immer bestens aufgehoben. Das Training macht Spaß und fördert die Lust an der Bewegung. Auch mein Umfeld fand mich besser „in Shape“, was dazu führte, dass die Ein oder Andere nun auch bei UF&PT zu finden ist.
    Fünf von Fünf Sterne, Top Studio mit super Trainern! Seit einiger Zeit litt ich an Rückenschmerzen und Verspannungen, richtig Schmerzfrei war ich nur noch selten. Besonders schlimm war es nach längeren Arbeitstagen, weshalb ich unbedingt etwas machen musste. Dann hat mir ein Bekannter UF&PT als kompetenten Ansprechpartner empfohlen. Gemeinsam mit meiner Frau meldete ich mich dann zum Partner EMS Training an und muss sagen dass ich relativ schnell beschwerdefrei war. Meine Rückenschmerzen sind seit längerem verschwunden und meine allgemeine Fitness hat sich zudem noch deutlich verbessert. Meine Frau ist auch sehr Zufrieden und erzielt ebenfalls tolle Erfolge. Ich würde alles nochmal genauso machen.
      Exzellente Mischung aus Training, Ernährungsberatung und Spaß– immer mit dem Blick auf den persönlichen Erfolg. Als ich von einer Bekannten von der EMS Trainingsmethode erfuhr, testete ich gemeinsam mit einer Freundin, sämtliche mir bekannten EMS-Anbieter in der Region um Montabaur. Bei UF&PT haben wir uns dann schließlich entschieden zu bleiben, - die Professionalität des Beratungsgesprächs, die Qualität des Trainings und die exklusiven Räumlichkeiten haben uns einfach überzeugt. Jetzt – ca. 5 Monate später und  knapp  10 kg leichter freue ich mich, dass wir damals auf unser Bauchgefühl gehört haben. Ich bin davon überzeugt, dass jeder der sich auf dieses persönliche Konzept einlässt - etwas Disziplin mitbringt -  sich an die Planung und Tipps der Personal Trainer hält - wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Erfolg haben.