:

Hier trifft der Satz „Klas­se statt Mas­se“ wirk­lich mal zu! UF&PT steht für eine tol­le per­sön­li­che und qua­li­fi­zier­te Betreu­ung. Hier gibt es kei­ne Mas­sen­ab­fer­ti­gung!

Durch die per­sön­li­che Trai­nings­be­treu­ung und die wöchent­li­chen Ter­mi­ne, ste­he nur ich im Mit­tel­punkt.

Des Wei­te­ren ist zu erwäh­nen, dass die Sau­ber­keit bei UF&PT wirk­lich ernst genom­men wird! Ich per­sön­lich lege hier­auf gro­ßen Wert und schät­ze den hohen Hygie­ne­stan­dart imStu­dio. Es ist immer alles „Tip Top“.

Durch eine Anzei­ge im Brief­kas­ten bin ich auf UF&PT auf­merk­sam gewor­den und habe seit­dem eine EMS Ein­heit mit Kar­dio­trai­ning in mei­nen wöchent­li­chen All­tag inte­griert.

Als Rent­ne­rin sind mei­ne sport­li­chen Zie­le nicht mehr all­zu ambi­tio­niert, mir geht es dar­um fit zu blei­ben und mich gesund und wohl zu füh­len.

Ich habe in UF&PT mei­nen Trai­nings­part­ner gefun­den! Qua­li­fi­ziert, fit, modern, sau­ber und inno­va­tiv! EINFACH KLASSE!

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Warum ich UF&PT mit ruhigem Gewissen empfehlen kann? Weil ich in diesem Studio die idealen Bedingungen für mich finde: Ausgezeichnete Betreuung durch ein qualifiziertes und kompetentes Team, welches einen bei jedem Training zuvorkommend, nett und freundlich an der Eingangstür begrüßt. Auf meine persönlichen Probleme, beziehungsweise Wünsche wird immer eingegangen. Das Training findet immer unter Anleitung statt und die Atmosphäre während den schweißtreibenden Trainingsstunden ist immer sehr locker und fröhlich. Bei regelmäßigen Fitnesschecks, im Schnitt alle 6 Wochen, werden die aktuellen Erfolge besprochen, es werden Körperfettmessungen, Blutdruck, Puls und weitere Werte überprüft und mit den Ergebnissen der letzten Checks verglichen. Ich habe bei wöchentlich zweimaligen Training (Kardio und EMS) bisher bereits über 16 kg abgenommen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle und das Studio und das Team sehr empfehlenswert sind.
    Ich bin von Anfang an Mitglied bei UF&PT! Shakila und Tobias Ringer betreiben ihr Unternehmen nicht nur sehr professionell, sondern berücksichtigen auch die persönlichen Wünsche und Stärken ihrer Kunden. Angefangen habe ich zunächst bei UF&PT mit dem EMS Training, womit ich auch meine kurzfristigen Ziele erreichen konnte. Nach ca. 12 Monaten hat dann Shakila Ringer mit mir gemeinsam entschieden die Trainingsmethode zum klassischen Personal Training auf der Trainingsfläche zu ändern, um zum einen wieder Abwechslung in den Trainingsalltag zu bringen und zum anderen wieder neue Trainingsreize setzen zu können. Durch die individuelle Betreuung, konnte ich auch meine langfristigen Ziele erreichen. Neben einem Abbau des Körperfettanteils habe ich meine Muskulatur aufgebaut und dadurch auch meine Rückenprobleme in den Griff bekommen. Daneben ist auch zu erwähnen, dass Shakila und Tobias Ringer Wert auf feste Termine und ein gutes Verhältnis zu Ihren Kunden legen. Die oftmals bestehende Anonymität in großen Studios wird durch das persönliche Betreuungskonzept komplett vermieden. Insgesamt halte ich das Gesamtkonzept für stimmig und absolut gelungen und kann somit UF&PT uneingeschränkt weiterempfehlen.
      Wegen einem schmerzhaften Bandscheibenvorfall begann ich im Oktober 2017, auf Empfehlung einen Arztes, mit dem 60+ Seniorenfitness bei UF&PT. Aktuell kann ich sagen, dass sich meine Beschwerden durch das Fitnesstraining deutlich verbessert haben und dass ich sogar wieder schmerzfrei bin. Ich freue mich darüber, dass ich mit dem Training bei Euch eine ansonsten leider mögliche Rückenoperation umgehen konnte und hoffe, dass ich mit dem Training auch weiterhin fit und mobil bleiben werde. Insgesamt kann ich sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war zu Euch zu kommen, ich fühle mich hier wohl, gut betreut und das philosophieren und diskutieren mit den Trainern über Eintracht Frankfurt und den Fußball hat es jede Woche in sich.