:

Fünf von Fünf Ster­ne, Top Stu­dio mit super Trai­nern!

Seit eini­ger Zeit litt ich an Rücken­schmer­zen und Ver­span­nun­gen, rich­tig Schmerz­frei war ich nur noch sel­ten.

Beson­ders schlimm war es nach län­ge­ren Arbeits­ta­gen, wes­halb ich unbe­dingt etwas machen muss­te. Dann hat mir ein Bekann­ter UF&PT als kom­pe­ten­ten Ansprech­part­ner emp­foh­len.

Gemein­sam mit mei­ner Frau mel­de­te ich mich dann zum Part­ner EMS Trai­ning an und muss sagen dass ich rela­tiv schnell beschwer­de­frei war.

Mei­ne Rücken­schmer­zen sind seit län­ge­rem ver­schwun­den und mei­ne all­ge­mei­ne Fit­ness hat sich zudem noch deut­lich ver­bes­sert. Mei­ne Frau ist auch sehr Zufrie­den und erzielt eben­falls tol­le Erfol­ge.

Ich wür­de alles noch­mal genau­so machen.

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Ich kann behaupten, UF&PT mit guter Gewissheit empfehlen zu können, da ich zuvor leider schon schlechte Erfahrungen in einem anderen Studio machen konnte und somit einen Vergleich ziehen kann. Hier sind wirklich alle Mitarbeiter ausgesprochen nett, freundlich und hervorragend ausgebildet, sie helfen durch ihre lockere, natürliche Art mit Menschen umzugehen jedem Kunden -über kurz oder lang- sein Ziel zu erreichen. Der EMS-Trainingsbereich ist modern, das Equipment immer einsatzbereit und auf dem neusten Stand der Technik. Aktuell komme ich wöchentlich einmal zum EMS-Training und einmal zum Kardiotraining. Das Beste ist, dass es nur zwei EMS-Trainingsgeräte gibt, wodurch das Training auch wirklich immer ein Personal Training und KEIN Gruppentraining mit 3 oder sogar 4 Personen ist. Man mag es kaum glauben, aber diese persönliche Betreuung hat wirklich große Auswirkungen auf meinen Erfolg gehabt. Auf der Trainings- & Kardiofläche gibt es eine große Auswahl an Geräten. Auch hier bekommt man alles genau erklärt und fühlt sich nie allein gelassen. Alles zusammengefasst kann ich nur sagen: hier fühle ich mich wohl und perfekt betreut!
    Hier trifft der Satz „Klasse statt Masse“ wirklich mal zu! UF&PT steht für eine tolle persönliche und qualifizierte Betreuung. Hier gibt es keine Massenabfertigung! Durch die persönliche Trainingsbetreuung und die wöchentlichen Termine, stehe nur ich im Mittelpunkt. Des Weiteren ist zu erwähnen, dass die Sauberkeit bei UF&PT wirklich ernst genommen wird! Ich persönlich lege hierauf großen Wert und schätze den hohen Hygienestandart imStudio. Es ist immer alles „Tip Top“. Durch eine Anzeige im Briefkasten bin ich auf UF&PT aufmerksam geworden und habe seitdem eine EMS Einheit mit Kardiotraining in meinen wöchentlichen Alltag integriert. Als Rentnerin sind meine sportlichen Ziele nicht mehr allzu ambitioniert, mir geht es darum fit zu bleiben und mich gesund und wohl zu fühlen. Ich habe in UF&PT meinen Trainingspartner gefunden! Qualifiziert, fit, modern, sauber und innovativ! EINFACH KLASSE!
      Bin seit Beginn dabei und fühle mich noch immer bestens aufgehoben. Das Training macht Spaß und fördert die Lust an der Bewegung. Auch mein Umfeld fand mich besser „in Shape“, was dazu führte, dass die Ein oder Andere nun auch bei UF&PT zu finden ist.