:

Es vergeht keine Woche ohne Muskelkater! Ich liebe es!

Häufig werde ich von Freunden, der Familie oder Bekannten gefragt ob das EMS Training wirklich etwas bringen würde. Sie können sich nicht vorstellen, dass „so ein bisschen Strom“ etwas bringt. Aber es ist viel mehr als ein bisschen Strom. Es ist eine hocheffektive Trainingsmethode! Meine Antwort lautet ganz klar, “ JA, absolut“!

Mit dem wöchentlichen EMS Training und einiger Ernährungstipps konnte ich bereits über 15 kg abnehmen. Ganz ohne Stress und ohne Jo-Jo-Effekt. Ich kam mit dem Ziel zu UF&PT mein Gewicht zu reduzieren und um fitter zu werden. Beide Ziele habe ich in kürzester Zeit erreicht.

Es gibt leider nur einen kleinen Haken: Umso fitter ich werde, umso anstrengender und herausfordernder wird auch das Training der Coaches J.  Danke an das Team von UF&PT!

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Ich kann behaupten, UF&PT mit guter Gewissheit empfehlen zu können, da ich zuvor leider schon schlechte Erfahrungen in einem anderen Studio machen konnte und somit einen Vergleich ziehen kann. Hier sind wirklich alle Mitarbeiter ausgesprochen nett, freundlich und hervorragend ausgebildet, sie helfen durch ihre lockere, natürliche Art mit Menschen umzugehen jedem Kunden -über kurz oder lang- sein Ziel zu erreichen. Der EMS-Trainingsbereich ist modern, das Equipment immer einsatzbereit und auf dem neusten Stand der Technik. Aktuell komme ich wöchentlich einmal zum EMS-Training und einmal zum Kardiotraining. Das Beste ist, dass es nur zwei EMS-Trainingsgeräte gibt, wodurch das Training auch wirklich immer ein Personal Training und KEIN Gruppentraining mit 3 oder sogar 4 Personen ist. Man mag es kaum glauben, aber diese persönliche Betreuung hat wirklich große Auswirkungen auf meinen Erfolg gehabt. Auf der Trainings- & Kardiofläche gibt es eine große Auswahl an Geräten. Auch hier bekommt man alles genau erklärt und fühlt sich nie allein gelassen. Alles zusammengefasst kann ich nur sagen: hier fühle ich mich wohl und perfekt betreut!
    Ich habe beruflich bedingt häufig eine rückenschädliche Haltung. Vor sechs Monaten gab´s dann die Diagnose Bandscheibenvorfall mit Abriss der Scheibe. Eine Operation schien unvermeidbar. Durch das Training bin ich auch ohne OP beschwerdefrei. Wenn ich jetzt noch ein paar Kilogramm abnehme, ist alles prima
      Warum ich UF&PT mit ruhigem Gewissen empfehlen kann? Weil ich in diesem Studio die idealen Bedingungen für mich finde: Ausgezeichnete Betreuung durch ein qualifiziertes und kompetentes Team, welches einen bei jedem Training zuvorkommend, nett und freundlich an der Eingangstür begrüßt. Auf meine persönlichen Probleme, beziehungsweise Wünsche wird immer eingegangen. Das Training findet immer unter Anleitung statt und die Atmosphäre während den schweißtreibenden Trainingsstunden ist immer sehr locker und fröhlich. Bei regelmäßigen Fitnesschecks, im Schnitt alle 6 Wochen, werden die aktuellen Erfolge besprochen, es werden Körperfettmessungen, Blutdruck, Puls und weitere Werte überprüft und mit den Ergebnissen der letzten Checks verglichen. Ich habe bei wöchentlich zweimaligen Training (Kardio und EMS) bisher bereits über 16 kg abgenommen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle und das Studio und das Team sehr empfehlenswert sind.