:

War­um ich UF&PT mit ruhi­gem Gewis­sen emp­feh­len kann? Weil ich in die­sem Stu­dio die idea­len Bedin­gun­gen für mich fin­de: Aus­ge­zeich­ne­te Betreu­ung durch ein qua­li­fi­zier­tes und kom­pe­ten­tes Team, wel­ches einen bei jedem Trai­ning zuvor­kom­mend, nett und freund­lich an der Ein­gangs­tür begrüßt.

Auf mei­ne per­sön­li­chen Pro­ble­me, bezie­hungs­wei­se Wün­sche wird immer ein­ge­gan­gen. Das Trai­ning fin­det immer unter Anlei­tung statt und die Atmo­sphä­re wäh­rend den schweiß­trei­ben­den Trai­nings­stun­den ist immer sehr locker und fröh­lich.

Bei regel­mä­ßi­gen Fit­nes­schecks, im Schnitt alle 6 Wochen, wer­den die aktu­el­len Erfol­ge bespro­chen, es wer­den Kör­per­fett­mes­sun­gen, Blut­druck, Puls und wei­te­re Wer­te über­prüft und mit den Ergeb­nis­sen der letz­ten Checks ver­gli­chen.

Ich habe bei wöchent­lich zwei­ma­li­gen Trai­ning (Kar­dio und EMS) bis­her bereits über 16 kg abge­nom­men.

Zusam­men­fas­send kann ich sagen, dass ich mich hier sehr wohl füh­le und das Stu­dio und das Team sehr emp­feh­lens­wert sind.

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Als Mama von drei Kindern fehlten mir in den letzten Jahren leider die Zeit und Energie um mich auf Sport und meine Gesundheit zu konzentrieren. Das wollte und musste ich unbedingt ändern.  Seit ca. 6 Monaten trainiere ich zweimal wöchentlich bei UF&PT. Das Training besteht aus einer perfekten Mischung aus Spaß und Fleiß in absoluter Wohlfühlatmosphäre. Ich bin sehr stolz darauf, was ich mit Eurer Hilfe in so kurzer Zeit erreichen konnte. Bis jetzt  konnte ich bereits  40 kg abnehmen und die letzten 10 kg werde ich mit Sicherheit auch noch schaffen. Ich freue mich schon auf das nächste Training!
    Hier trifft der Satz „Klasse statt Masse“ wirklich mal zu! UF&PT steht für eine tolle persönliche und qualifizierte Betreuung. Hier gibt es keine Massenabfertigung! Durch die persönliche Trainingsbetreuung und die wöchentlichen Termine, stehe nur ich im Mittelpunkt. Des Weiteren ist zu erwähnen, dass die Sauberkeit bei UF&PT wirklich ernst genommen wird! Ich persönlich lege hierauf großen Wert und schätze den hohen Hygienestandart imStudio. Es ist immer alles „Tip Top“. Durch eine Anzeige im Briefkasten bin ich auf UF&PT aufmerksam geworden und habe seitdem eine EMS Einheit mit Kardiotraining in meinen wöchentlichen Alltag integriert. Als Rentnerin sind meine sportlichen Ziele nicht mehr allzu ambitioniert, mir geht es darum fit zu bleiben und mich gesund und wohl zu fühlen. Ich habe in UF&PT meinen Trainingspartner gefunden! Qualifiziert, fit, modern, sauber und innovativ! EINFACH KLASSE!
      Fünf von Fünf Sterne, Top Studio mit super Trainern! Seit einiger Zeit litt ich an Rückenschmerzen und Verspannungen, richtig Schmerzfrei war ich nur noch selten. Besonders schlimm war es nach längeren Arbeitstagen, weshalb ich unbedingt etwas machen musste. Dann hat mir ein Bekannter UF&PT als kompetenten Ansprechpartner empfohlen. Gemeinsam mit meiner Frau meldete ich mich dann zum Partner EMS Training an und muss sagen dass ich relativ schnell beschwerdefrei war. Meine Rückenschmerzen sind seit längerem verschwunden und meine allgemeine Fitness hat sich zudem noch deutlich verbessert. Meine Frau ist auch sehr Zufrieden und erzielt ebenfalls tolle Erfolge. Ich würde alles nochmal genauso machen.