:

Warum ich UF&PT mit ruhigem Gewissen empfehlen kann? Weil ich in diesem Studio die idealen Bedingungen für mich finde: Ausgezeichnete Betreuung durch ein qualifiziertes und kompetentes Team, welches einen bei jedem Training zuvorkommend, nett und freundlich an der Eingangstür begrüßt.

Auf meine persönlichen Probleme, beziehungsweise Wünsche wird immer eingegangen. Das Training findet immer unter Anleitung statt und die Atmosphäre während den schweißtreibenden Trainingsstunden ist immer sehr locker und fröhlich.

Bei regelmäßigen Fitnesschecks, im Schnitt alle 6 Wochen, werden die aktuellen Erfolge besprochen, es werden Körperfettmessungen, Blutdruck, Puls und weitere Werte überprüft und mit den Ergebnissen der letzten Checks verglichen.

Ich habe bei wöchentlich zweimaligen Training (Kardio und EMS) bisher bereits über 16 kg abgenommen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle und das Studio und das Team sehr empfehlenswert sind.

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Fünf von Fünf Sterne, Top Studio mit super Trainern! Seit einiger Zeit litt ich an Rückenschmerzen und Verspannungen, richtig Schmerzfrei war ich nur noch selten. Besonders schlimm war es nach längeren Arbeitstagen, weshalb ich unbedingt etwas machen musste. Dann hat mir ein Bekannter UF&PT als kompetenten Ansprechpartner empfohlen. Gemeinsam mit meiner Frau meldete ich mich dann zum Partner EMS Training an und muss sagen dass ich relativ schnell beschwerdefrei war. Meine Rückenschmerzen sind seit längerem verschwunden und meine allgemeine Fitness hat sich zudem noch deutlich verbessert. Meine Frau ist auch sehr Zufrieden und erzielt ebenfalls tolle Erfolge. Ich würde alles nochmal genauso machen.
    Exzellente Mischung aus Training, Ernährungsberatung und Spaß– immer mit dem Blick auf den persönlichen Erfolg. Als ich von einer Bekannten von der EMS Trainingsmethode erfuhr, testete ich gemeinsam mit einer Freundin, sämtliche mir bekannten EMS-Anbieter in der Region um Montabaur. Bei UF&PT haben wir uns dann schließlich entschieden zu bleiben, - die Professionalität des Beratungsgesprächs, die Qualität des Trainings und die exklusiven Räumlichkeiten haben uns einfach überzeugt. Jetzt – ca. 5 Monate später und  knapp  10 kg leichter freue ich mich, dass wir damals auf unser Bauchgefühl gehört haben. Ich bin davon überzeugt, dass jeder der sich auf dieses persönliche Konzept einlässt - etwas Disziplin mitbringt -  sich an die Planung und Tipps der Personal Trainer hält - wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Erfolg haben.
      Hier trifft der Satz „Klasse statt Masse“ wirklich mal zu! UF&PT steht für eine tolle persönliche und qualifizierte Betreuung. Hier gibt es keine Massenabfertigung! Durch die persönliche Trainingsbetreuung und die wöchentlichen Termine, stehe nur ich im Mittelpunkt. Des Weiteren ist zu erwähnen, dass die Sauberkeit bei UF&PT wirklich ernst genommen wird! Ich persönlich lege hierauf großen Wert und schätze den hohen Hygienestandart imStudio. Es ist immer alles „Tip Top“. Durch eine Anzeige im Briefkasten bin ich auf UF&PT aufmerksam geworden und habe seitdem eine EMS Einheit mit Kardiotraining in meinen wöchentlichen Alltag integriert. Als Rentnerin sind meine sportlichen Ziele nicht mehr allzu ambitioniert, mir geht es darum fit zu bleiben und mich gesund und wohl zu fühlen. Ich habe in UF&PT meinen Trainingspartner gefunden! Qualifiziert, fit, modern, sauber und innovativ! EINFACH KLASSE!