:

UF& PT ist die per­fek­te Ergän­zung zum Ten­nis und Fuß­ball!

Beim Ten­nis und Fuß­ball wur­de ich immer wie­der durch Ver­let­zun­gen aus­ge­bremst. Mein Büro­job, sowie län­ge­re Auto­fahrt zur Arbeit sorg­ten dafür, dass ich bereits chro­ni­sche Pro­ble­me, Ver­span­nun­gen und Schmer­zen im Schul­ter bzw. Nacken­be­reich bekam. Beson­ders die hin­te­ren Schul­tern mach­ten mir sehr zu schaf­fen. Die Kom­bi­na­ti­on aus bei­dem mach­te mir bewusst, dass ich etwas unter­neh­men muss­te! Und das war dann auch der Grund, war­um ich mich bei UF&PT mel­de­te.

Jetzt, nach knapp zwei Jah­ren, freue ich mich über mei­ne bis­he­ri­gen Erfol­ge. Ich bin nicht mehr so ver­let­zungs­an­fäl­lig wie frü­her (Toi Toi Toi) und habe kei­ne Rücken­pro­ble­me mehr.

Ich besit­ze eine sehr gut aus­trai­nier­te Rumpf­mus­ku­la­tur, eine ein­deu­tig bes­ser Kör­per­hal­tung und ein spür­bar gutes Kör­per­ge­fühl.

Rück­bli­ckend war es genau der rich­ti­ge Schritt für mich. Ich bin froh es so gemacht zu haben und das Trai­ning tut mei­nem Kör­per gut. Es macht Spaß und dass Trai­ning mit den Coa­ches ist Erfolg brin­gend und trotz­dem kurz­wei­lig.

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Ich habe beruflich bedingt häufig eine rückenschädliche Haltung. Vor sechs Monaten gab´s dann die Diagnose Bandscheibenvorfall mit Abriss der Scheibe. Eine Operation schien unvermeidbar. Durch das Training bin ich auch ohne OP beschwerdefrei. Wenn ich jetzt noch ein paar Kilogramm abnehme, ist alles prima
    Fünf von Fünf Sterne, Top Studio mit super Trainern! Seit einiger Zeit litt ich an Rückenschmerzen und Verspannungen, richtig Schmerzfrei war ich nur noch selten. Besonders schlimm war es nach längeren Arbeitstagen, weshalb ich unbedingt etwas machen musste. Dann hat mir ein Bekannter UF&PT als kompetenten Ansprechpartner empfohlen. Gemeinsam mit meiner Frau meldete ich mich dann zum Partner EMS Training an und muss sagen dass ich relativ schnell beschwerdefrei war. Meine Rückenschmerzen sind seit längerem verschwunden und meine allgemeine Fitness hat sich zudem noch deutlich verbessert. Meine Frau ist auch sehr Zufrieden und erzielt ebenfalls tolle Erfolge. Ich würde alles nochmal genauso machen.
      Es vergeht keine Woche ohne Muskelkater! Ich liebe es! Häufig werde ich von Freunden, der Familie oder Bekannten gefragt ob das EMS Training wirklich etwas bringen würde. Sie können sich nicht vorstellen, dass „so ein bisschen Strom“ etwas bringt. Aber es ist viel mehr als ein bisschen Strom. Es ist eine hocheffektive Trainingsmethode! Meine Antwort lautet ganz klar, “ JA, absolut“! Mit dem wöchentlichen EMS Training und einiger Ernährungstipps konnte ich bereits über 15 kg abnehmen. Ganz ohne Stress und ohne Jo-Jo-Effekt. Ich kam mit dem Ziel zu UF&PT mein Gewicht zu reduzieren und um fitter zu werden. Beide Ziele habe ich in kürzester Zeit erreicht. Es gibt leider nur einen kleinen Haken: Umso fitter ich werde, umso anstrengender und herausfordernder wird auch das Training der Coaches J.  Danke an das Team von UF&PT!