:

UF& PT ist die perfekte Ergänzung zum Tennis und Fußball!

Beim Tennis und Fußball wurde ich immer wieder durch Verletzungen ausgebremst. Mein Bürojob, sowie längere Autofahrt zur Arbeit sorgten dafür, dass ich bereits chronische Probleme, Verspannungen und Schmerzen im Schulter bzw. Nackenbereich bekam. Besonders die hinteren Schultern machten mir sehr zu schaffen. Die Kombination aus beidem machte mir bewusst, dass ich etwas unternehmen musste! Und das war dann auch der Grund, warum ich mich bei UF&PT meldete.

Jetzt, nach knapp zwei Jahren, freue ich mich über meine bisherigen Erfolge. Ich bin nicht mehr so verletzungsanfällig wie früher (Toi Toi Toi) und habe keine Rückenprobleme mehr.

Ich besitze eine sehr gut austrainierte Rumpfmuskulatur, eine eindeutig besser Körperhaltung und ein spürbar gutes Körpergefühl.

Rückblickend war es genau der richtige Schritt für mich. Ich bin froh es so gemacht zu haben und das Training tut meinem Körper gut. Es macht Spaß und dass Training mit den Coaches ist Erfolg bringend und trotzdem kurzweilig.

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Fünf von Fünf Sterne, Top Studio mit super Trainern! Seit einiger Zeit litt ich an Rückenschmerzen und Verspannungen, richtig Schmerzfrei war ich nur noch selten. Besonders schlimm war es nach längeren Arbeitstagen, weshalb ich unbedingt etwas machen musste. Dann hat mir ein Bekannter UF&PT als kompetenten Ansprechpartner empfohlen. Gemeinsam mit meiner Frau meldete ich mich dann zum Partner EMS Training an und muss sagen dass ich relativ schnell beschwerdefrei war. Meine Rückenschmerzen sind seit längerem verschwunden und meine allgemeine Fitness hat sich zudem noch deutlich verbessert. Meine Frau ist auch sehr Zufrieden und erzielt ebenfalls tolle Erfolge. Ich würde alles nochmal genauso machen.
    Es vergeht keine Woche ohne Muskelkater! Ich liebe es! Häufig werde ich von Freunden, der Familie oder Bekannten gefragt ob das EMS Training wirklich etwas bringen würde. Sie können sich nicht vorstellen, dass „so ein bisschen Strom“ etwas bringt. Aber es ist viel mehr als ein bisschen Strom. Es ist eine hocheffektive Trainingsmethode! Meine Antwort lautet ganz klar, “ JA, absolut“! Mit dem wöchentlichen EMS Training und einiger Ernährungstipps konnte ich bereits über 15 kg abnehmen. Ganz ohne Stress und ohne Jo-Jo-Effekt. Ich kam mit dem Ziel zu UF&PT mein Gewicht zu reduzieren und um fitter zu werden. Beide Ziele habe ich in kürzester Zeit erreicht. Es gibt leider nur einen kleinen Haken: Umso fitter ich werde, umso anstrengender und herausfordernder wird auch das Training der Coaches J.  Danke an das Team von UF&PT!
      UF&PT ist für mich, ganz klar, der Ansprechpartner Nr.1 im Fitnessbereich! Da ich bereits Erfahrungen in einem anderen EMS Studio machen konnte, fällt es mir nicht schwer einen Vergleich zu ziehen. UF&PT unterscheidet sich hauptsächlich von anderen Studios in der zielgerichteten persönlichen Betreuung, die familiäre Atmosphäre ist einzigartig, und den Spaß den das Team an seiner Arbeit hat, kann man deutlich spüren. Dies spiegelt sich auch in meinem persönlichen Erfolg wieder. - Nur 20 Minuten pro Woche, und trotzdem bin ich so fit wie nie - Seitdem ich bei UF&PT trainiere, habe ich keine Rückenschmerzen mehr, meine Oberkörpermuskulatur ist deutlich gewachsen und bei den regelmäßigen Checks sieht man, dass auch der Körperfettanteil kontinuierlich sinkt. UF&PT ist sau anstrengend, aber extrem gut! Hocheffektiv und zeitsparend, genau das, was ich will!