:

Exzellente Mischung aus Training, Ernährungsberatung und Spaß– immer mit dem Blick auf den persönlichen Erfolg.

Als ich von einer Bekannten von der EMS Trainingsmethode erfuhr, testete ich gemeinsam mit einer Freundin, sämtliche mir bekannten EMS-Anbieter in der Region um Montabaur.

Bei UF&PT haben wir uns dann schließlich entschieden zu bleiben, – die Professionalität des Beratungsgesprächs, die Qualität des Trainings und die exklusiven Räumlichkeiten haben uns einfach überzeugt.

Jetzt – ca. 5 Monate später und  knapp  10 kg leichter freue ich mich, dass wir damals auf unser Bauchgefühl gehört haben.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder der sich auf dieses persönliche Konzept einlässt – etwas Disziplin mitbringt –  sich an die Planung und Tipps der Personal Trainer hält – wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Erfolg haben.

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Ich kann behaupten, UF&PT mit guter Gewissheit empfehlen zu können, da ich zuvor leider schon schlechte Erfahrungen in einem anderen Studio machen konnte und somit einen Vergleich ziehen kann. Hier sind wirklich alle Mitarbeiter ausgesprochen nett, freundlich und hervorragend ausgebildet, sie helfen durch ihre lockere, natürliche Art mit Menschen umzugehen jedem Kunden -über kurz oder lang- sein Ziel zu erreichen. Der EMS-Trainingsbereich ist modern, das Equipment immer einsatzbereit und auf dem neusten Stand der Technik. Aktuell komme ich wöchentlich einmal zum EMS-Training und einmal zum Kardiotraining. Das Beste ist, dass es nur zwei EMS-Trainingsgeräte gibt, wodurch das Training auch wirklich immer ein Personal Training und KEIN Gruppentraining mit 3 oder sogar 4 Personen ist. Man mag es kaum glauben, aber diese persönliche Betreuung hat wirklich große Auswirkungen auf meinen Erfolg gehabt. Auf der Trainings- & Kardiofläche gibt es eine große Auswahl an Geräten. Auch hier bekommt man alles genau erklärt und fühlt sich nie allein gelassen. Alles zusammengefasst kann ich nur sagen: hier fühle ich mich wohl und perfekt betreut!
    Das Team von UF & PT hat es geschafft, mich seit nunmehr fast 2 Jahren zum wöchentlichen EMS-Training zu motivieren. Erfolge waren schnell ersichtlich, es macht weiterhin Spaß und nimmt mit 20 Minuten pro Woche nicht zu viel Zeit in Anspruch. Nachdem ich Anfang letzten Jahres mit dem Rauchen aufgehört habe, unterstützte mich das Team während und nach der Rauchentwöhnungsphase dabei, die befürchtete Gewichtszunahme zu verhindern. Durch die festgelegten wöchentlichen Termine, zur gleichen Zeit, fühle ich einen positiven Druck diese auch wahrzunehmen, statt wie früher bei einer normalen Mitgliedschaft im Fitnessstudio nach einer Anfangseuphorie nur noch den Beitrag zu zahlen. Ich kann daher UF & PT allen empfehlen, die in einer tollen Umgebung und an hochwertigen Geräten Ihrem Körper etwas Gutes tun wollen, ohne dafür einen Großteil der Freizeit opfern zu müssen.
      Es vergeht keine Woche ohne Muskelkater! Ich liebe es! Häufig werde ich von Freunden, der Familie oder Bekannten gefragt ob das EMS Training wirklich etwas bringen würde. Sie können sich nicht vorstellen, dass „so ein bisschen Strom“ etwas bringt. Aber es ist viel mehr als ein bisschen Strom. Es ist eine hocheffektive Trainingsmethode! Meine Antwort lautet ganz klar, “ JA, absolut“! Mit dem wöchentlichen EMS Training und einiger Ernährungstipps konnte ich bereits über 15 kg abnehmen. Ganz ohne Stress und ohne Jo-Jo-Effekt. Ich kam mit dem Ziel zu UF&PT mein Gewicht zu reduzieren und um fitter zu werden. Beide Ziele habe ich in kürzester Zeit erreicht. Es gibt leider nur einen kleinen Haken: Umso fitter ich werde, umso anstrengender und herausfordernder wird auch das Training der Coaches J.  Danke an das Team von UF&PT!