:

Exzel­len­te Mischung aus Trai­ning, Ernäh­rungs­be­ra­tung und Spaß– immer mit dem Blick auf den per­sön­li­chen Erfolg.

Als ich von einer Bekann­ten von der EMS Trai­nings­me­tho­de erfuhr, tes­te­te ich gemein­sam mit einer Freun­din, sämt­li­che mir bekann­ten EMS-Anbie­ter in der Regi­on um Mon­ta­baur.

Bei UF&PT haben wir uns dann schließ­lich ent­schie­den zu blei­ben, — die Pro­fes­sio­na­li­tät des Bera­tungs­ge­sprächs, die Qua­li­tät des Trai­nings und die exklu­si­ven Räum­lich­kei­ten haben uns ein­fach über­zeugt.

Jetzt – ca. 5 Mona­te spä­ter und  knapp  10 kg leich­ter freue ich mich, dass wir damals auf unser Bauch­ge­fühl gehört haben.

Ich bin davon über­zeugt, dass jeder der sich auf die­ses per­sön­li­che Kon­zept ein­lässt — etwas Dis­zi­plin mit­bringt —  sich an die Pla­nung und Tipps der Per­so­nal Trai­ner hält — wird mit hoher Wahr­schein­lich­keit auch Erfolg haben.

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

UF& PT ist die perfekte Ergänzung zum Tennis und Fußball! Beim Tennis und Fußball wurde ich immer wieder durch Verletzungen ausgebremst. Mein Bürojob, sowie längere Autofahrt zur Arbeit sorgten dafür, dass ich bereits chronische Probleme, Verspannungen und Schmerzen im Schulter bzw. Nackenbereich bekam. Besonders die hinteren Schultern machten mir sehr zu schaffen. Die Kombination aus beidem machte mir bewusst, dass ich etwas unternehmen musste! Und das war dann auch der Grund, warum ich mich bei UF&PT meldete. Jetzt, nach knapp zwei Jahren, freue ich mich über meine bisherigen Erfolge. Ich bin nicht mehr so verletzungsanfällig wie früher (Toi Toi Toi) und habe keine Rückenprobleme mehr. Ich besitze eine sehr gut austrainierte Rumpfmuskulatur, eine eindeutig besser Körperhaltung und ein spürbar gutes Körpergefühl. Rückblickend war es genau der richtige Schritt für mich. Ich bin froh es so gemacht zu haben und das Training tut meinem Körper gut. Es macht Spaß und dass Training mit den Coaches ist Erfolg bringend und trotzdem kurzweilig.
    Als Mama von drei Kindern fehlten mir in den letzten Jahren leider die Zeit und Energie um mich auf Sport und meine Gesundheit zu konzentrieren. Das wollte und musste ich unbedingt ändern.  Seit ca. 6 Monaten trainiere ich zweimal wöchentlich bei UF&PT. Das Training besteht aus einer perfekten Mischung aus Spaß und Fleiß in absoluter Wohlfühlatmosphäre. Ich bin sehr stolz darauf, was ich mit Eurer Hilfe in so kurzer Zeit erreichen konnte. Bis jetzt  konnte ich bereits  40 kg abnehmen und die letzten 10 kg werde ich mit Sicherheit auch noch schaffen. Ich freue mich schon auf das nächste Training!
      Ich kann behaupten, UF&PT mit guter Gewissheit empfehlen zu können, da ich zuvor leider schon schlechte Erfahrungen in einem anderen Studio machen konnte und somit einen Vergleich ziehen kann. Hier sind wirklich alle Mitarbeiter ausgesprochen nett, freundlich und hervorragend ausgebildet, sie helfen durch ihre lockere, natürliche Art mit Menschen umzugehen jedem Kunden -über kurz oder lang- sein Ziel zu erreichen. Der EMS-Trainingsbereich ist modern, das Equipment immer einsatzbereit und auf dem neusten Stand der Technik. Aktuell komme ich wöchentlich einmal zum EMS-Training und einmal zum Kardiotraining. Das Beste ist, dass es nur zwei EMS-Trainingsgeräte gibt, wodurch das Training auch wirklich immer ein Personal Training und KEIN Gruppentraining mit 3 oder sogar 4 Personen ist. Man mag es kaum glauben, aber diese persönliche Betreuung hat wirklich große Auswirkungen auf meinen Erfolg gehabt. Auf der Trainings- & Kardiofläche gibt es eine große Auswahl an Geräten. Auch hier bekommt man alles genau erklärt und fühlt sich nie allein gelassen. Alles zusammengefasst kann ich nur sagen: hier fühle ich mich wohl und perfekt betreut!