:

Ich habe beruflich bedingt häufig eine rückenschädliche Haltung. Vor sechs Monaten gab´s dann die Diagnose Bandscheibenvorfall mit Abriss der Scheibe. Eine Operation schien unvermeidbar. Durch das Training bin ich auch ohne OP beschwerdefrei. Wenn ich jetzt noch ein paar Kilogramm abnehme, ist alles prima

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Es vergeht keine Woche ohne Muskelkater! Ich liebe es! Häufig werde ich von Freunden, der Familie oder Bekannten gefragt ob das EMS Training wirklich etwas bringen würde. Sie können sich nicht vorstellen, dass „so ein bisschen Strom“ etwas bringt. Aber es ist viel mehr als ein bisschen Strom. Es ist eine hocheffektive Trainingsmethode! Meine Antwort lautet ganz klar, “ JA, absolut“! Mit dem wöchentlichen EMS Training und einiger Ernährungstipps konnte ich bereits über 15 kg abnehmen. Ganz ohne Stress und ohne Jo-Jo-Effekt. Ich kam mit dem Ziel zu UF&PT mein Gewicht zu reduzieren und um fitter zu werden. Beide Ziele habe ich in kürzester Zeit erreicht. Es gibt leider nur einen kleinen Haken: Umso fitter ich werde, umso anstrengender und herausfordernder wird auch das Training der Coaches J.  Danke an das Team von UF&PT!
    Es tut einfach gut zu laufen! Ich jogge schon seit mehreren Jahren, es tut mir einfach gut zu laufen, hierbei fehlte mir aber immer ein ergänzendes Training um meine Muskulatur aufzubauen und meinen Körper zu definieren. Deshalb entschied ich mich für EMS da ich davon schon einiges positives gehört hatte. Seit ca. 18 Monaten trainiere ich nun bei UF&PT, und konnte meinen Körperfettanteil um knapp 8 % reduzieren und zudem konnte ich auch noch meine Ausdauer beim Laufen deutlich verbessern. Aktuell befinde ich mich wieder in der Definitionsphase, es nervt ziemlich auf die Ernährung zu achten, aber ich weiß das es nur noch 3 Wochen sind. Danach geht es dann wieder in die Muskelaufbauphase und dann, kann ich wieder fast alles essen was ich möchte! Was mir an UF&PT am besten gefällt, ist das Lauftraining/ Outdoortraining. Hier werde ich echt an meine Grenzen gebracht! J UF&PT ist ein klasse Studio mit einem super freundlichen und erfahrenen Team! Liebe Grüße Sonja
      Hier trifft der Satz „Klasse statt Masse“ wirklich mal zu! UF&PT steht für eine tolle persönliche und qualifizierte Betreuung. Hier gibt es keine Massenabfertigung! Durch die persönliche Trainingsbetreuung und die wöchentlichen Termine, stehe nur ich im Mittelpunkt. Des Weiteren ist zu erwähnen, dass die Sauberkeit bei UF&PT wirklich ernst genommen wird! Ich persönlich lege hierauf großen Wert und schätze den hohen Hygienestandart imStudio. Es ist immer alles „Tip Top“. Durch eine Anzeige im Briefkasten bin ich auf UF&PT aufmerksam geworden und habe seitdem eine EMS Einheit mit Kardiotraining in meinen wöchentlichen Alltag integriert. Als Rentnerin sind meine sportlichen Ziele nicht mehr allzu ambitioniert, mir geht es darum fit zu bleiben und mich gesund und wohl zu fühlen. Ich habe in UF&PT meinen Trainingspartner gefunden! Qualifiziert, fit, modern, sauber und innovativ! EINFACH KLASSE!