:

UF&PT ist für mich, ganz klar, der Ansprech­part­ner Nr.1 im Fit­ness­be­reich!

Da ich bereits Erfah­run­gen in einem ande­ren EMS Stu­dio machen konn­te, fällt es mir nicht schwer einen Ver­gleich zu zie­hen. UF&PT unter­schei­det sich haupt­säch­lich von ande­ren Stu­di­os in der ziel­ge­rich­te­ten per­sön­li­chen Betreu­ung, die fami­liä­re Atmo­sphä­re ist ein­zig­ar­tig, und den Spaß den das Team an sei­ner Arbeit hat, kann man deut­lich spü­ren. Dies spie­gelt sich auch in mei­nem per­sön­li­chen Erfolg wie­der.

- Nur 20 Minu­ten pro Woche, und trotz­dem bin ich so fit wie nie -

Seit­dem ich bei UF&PT trai­nie­re, habe ich kei­ne Rücken­schmer­zen mehr, mei­ne Ober­kör­per­mus­ku­la­tur ist deut­lich gewach­sen und bei den regel­mä­ßi­gen Checks sieht man, dass auch der Kör­per­fett­an­teil kon­ti­nu­ier­lich sinkt.

UF&PT ist sau anstren­gend, aber extrem gut! Hoch­ef­fek­tiv und zeit­spa­rend, genau das, was ich will!

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Ich habe beruflich bedingt häufig eine rückenschädliche Haltung. Vor sechs Monaten gab´s dann die Diagnose Bandscheibenvorfall mit Abriss der Scheibe. Eine Operation schien unvermeidbar. Durch das Training bin ich auch ohne OP beschwerdefrei. Wenn ich jetzt noch ein paar Kilogramm abnehme, ist alles prima
    Bin seit Beginn dabei und fühle mich noch immer bestens aufgehoben. Das Training macht Spaß und fördert die Lust an der Bewegung. Auch mein Umfeld fand mich besser „in Shape“, was dazu führte, dass die Ein oder Andere nun auch bei UF&PT zu finden ist.
      Es tut einfach gut zu laufen! Ich jogge schon seit mehreren Jahren, es tut mir einfach gut zu laufen, hierbei fehlte mir aber immer ein ergänzendes Training um meine Muskulatur aufzubauen und meinen Körper zu definieren. Deshalb entschied ich mich für EMS da ich davon schon einiges positives gehört hatte. Seit ca. 18 Monaten trainiere ich nun bei UF&PT, und konnte meinen Körperfettanteil um knapp 8 % reduzieren und zudem konnte ich auch noch meine Ausdauer beim Laufen deutlich verbessern. Aktuell befinde ich mich wieder in der Definitionsphase, es nervt ziemlich auf die Ernährung zu achten, aber ich weiß das es nur noch 3 Wochen sind. Danach geht es dann wieder in die Muskelaufbauphase und dann, kann ich wieder fast alles essen was ich möchte! Was mir an UF&PT am besten gefällt, ist das Lauftraining/ Outdoortraining. Hier werde ich echt an meine Grenzen gebracht! J UF&PT ist ein klasse Studio mit einem super freundlichen und erfahrenen Team! Liebe Grüße Sonja