:

UF&PT ist für mich, ganz klar, der Ansprechpartner Nr.1 im Fitnessbereich!

Da ich bereits Erfahrungen in einem anderen EMS Studio machen konnte, fällt es mir nicht schwer einen Vergleich zu ziehen. UF&PT unterscheidet sich hauptsächlich von anderen Studios in der zielgerichteten persönlichen Betreuung, die familiäre Atmosphäre ist einzigartig, und den Spaß den das Team an seiner Arbeit hat, kann man deutlich spüren. Dies spiegelt sich auch in meinem persönlichen Erfolg wieder.

– Nur 20 Minuten pro Woche, und trotzdem bin ich so fit wie nie –

Seitdem ich bei UF&PT trainiere, habe ich keine Rückenschmerzen mehr, meine Oberkörpermuskulatur ist deutlich gewachsen und bei den regelmäßigen Checks sieht man, dass auch der Körperfettanteil kontinuierlich sinkt.

UF&PT ist sau anstrengend, aber extrem gut! Hocheffektiv und zeitsparend, genau das, was ich will!

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Es tut einfach gut zu laufen! Ich jogge schon seit mehreren Jahren, es tut mir einfach gut zu laufen, hierbei fehlte mir aber immer ein ergänzendes Training um meine Muskulatur aufzubauen und meinen Körper zu definieren. Deshalb entschied ich mich für EMS da ich davon schon einiges positives gehört hatte. Seit ca. 18 Monaten trainiere ich nun bei UF&PT, und konnte meinen Körperfettanteil um knapp 8 % reduzieren und zudem konnte ich auch noch meine Ausdauer beim Laufen deutlich verbessern. Aktuell befinde ich mich wieder in der Definitionsphase, es nervt ziemlich auf die Ernährung zu achten, aber ich weiß das es nur noch 3 Wochen sind. Danach geht es dann wieder in die Muskelaufbauphase und dann, kann ich wieder fast alles essen was ich möchte! Was mir an UF&PT am besten gefällt, ist das Lauftraining/ Outdoortraining. Hier werde ich echt an meine Grenzen gebracht! J UF&PT ist ein klasse Studio mit einem super freundlichen und erfahrenen Team! Liebe Grüße Sonja
    Das Team von UF & PT hat es geschafft, mich seit nunmehr fast 2 Jahren zum wöchentlichen EMS-Training zu motivieren. Erfolge waren schnell ersichtlich, es macht weiterhin Spaß und nimmt mit 20 Minuten pro Woche nicht zu viel Zeit in Anspruch. Nachdem ich Anfang letzten Jahres mit dem Rauchen aufgehört habe, unterstützte mich das Team während und nach der Rauchentwöhnungsphase dabei, die befürchtete Gewichtszunahme zu verhindern. Durch die festgelegten wöchentlichen Termine, zur gleichen Zeit, fühle ich einen positiven Druck diese auch wahrzunehmen, statt wie früher bei einer normalen Mitgliedschaft im Fitnessstudio nach einer Anfangseuphorie nur noch den Beitrag zu zahlen. Ich kann daher UF & PT allen empfehlen, die in einer tollen Umgebung und an hochwertigen Geräten Ihrem Körper etwas Gutes tun wollen, ohne dafür einen Großteil der Freizeit opfern zu müssen.
      Ich habe beruflich bedingt häufig eine rückenschädliche Haltung. Vor sechs Monaten gab´s dann die Diagnose Bandscheibenvorfall mit Abriss der Scheibe. Eine Operation schien unvermeidbar. Durch das Training bin ich auch ohne OP beschwerdefrei. Wenn ich jetzt noch ein paar Kilogramm abnehme, ist alles prima