:

Das Team von UF & PT hat es geschafft, mich seit nunmehr fast 2 Jahren zum wöchentlichen EMS-Training zu motivieren. Erfolge waren schnell ersichtlich, es macht weiterhin Spaß und nimmt mit 20 Minuten pro Woche nicht zu viel Zeit in Anspruch.

Nachdem ich Anfang letzten Jahres mit dem Rauchen aufgehört habe, unterstützte mich das Team während und nach der Rauchentwöhnungsphase dabei, die befürchtete Gewichtszunahme zu verhindern.

Durch die festgelegten wöchentlichen Termine, zur gleichen Zeit, fühle ich einen positiven Druck diese auch wahrzunehmen, statt wie früher bei einer normalen Mitgliedschaft im Fitnessstudio nach einer Anfangseuphorie nur noch den Beitrag zu zahlen.

Ich kann daher UF & PT allen empfehlen, die in einer tollen Umgebung und an hochwertigen Geräten Ihrem Körper etwas Gutes tun wollen, ohne dafür einen Großteil der Freizeit opfern zu müssen.

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Bis Februar 2018 war ich bereits 15 Jahre lang Mitglied in einem großen Fitnessstudio in der Region. In den ganzen Jahren erhielt ich nur einen einzigen Trainingsplan, es gab keine Betreuung und somit auch keinen Erfolg. Alles was ich damals tat, musste ich mir selbst aneignen. Vieles war richtig und ebenso vieles falsch. Dann kam der Tag an dem ich von meiner Nachbarschaft von UF&PT erfuhr. Endlich mal ein Studio, welches die persönliche Betreuung groß schreibt, dachte ich mir damals. Der Gedanke, einen eigenen Personal Trainer zu haben, der sich nur um mich und meine persönlichen Ziele kümmert, war motivierend genug um mich direkt am nächsten Tag bei UF&PT zu melden und einen Termin für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren.  Früher dachte ich, dass sich nur Hollywood Schauspieler einen Personal Trainer leisten können,  heute habe ich einen eigenen Coach zu ähnlichen Konditionen wie in einem „normalen“ Fitnessstudio zuvor. Mein Erfolg: Ich habe bis jetzt alles erreicht, was ich in den 15 Jahren nicht geschafft habe, ich habe Muskulatur aufgebaut, Körperfett reduziert und somit auch meinen Körper definiert. Aktuell, fühle ich mich einfach fit und gesund! Mein Fazit: Fantastisches Konzept + Cooles Team + Spaß + Erfolgsgarant = UF&PT GmbH
    Als Mama von drei Kindern fehlten mir in den letzten Jahren leider die Zeit und Energie um mich auf Sport und meine Gesundheit zu konzentrieren. Das wollte und musste ich unbedingt ändern.  Seit ca. 6 Monaten trainiere ich zweimal wöchentlich bei UF&PT. Das Training besteht aus einer perfekten Mischung aus Spaß und Fleiß in absoluter Wohlfühlatmosphäre. Ich bin sehr stolz darauf, was ich mit Eurer Hilfe in so kurzer Zeit erreichen konnte. Bis jetzt  konnte ich bereits  40 kg abnehmen und die letzten 10 kg werde ich mit Sicherheit auch noch schaffen. Ich freue mich schon auf das nächste Training!
      Warum ich UF&PT mit ruhigem Gewissen empfehlen kann? Weil ich in diesem Studio die idealen Bedingungen für mich finde: Ausgezeichnete Betreuung durch ein qualifiziertes und kompetentes Team, welches einen bei jedem Training zuvorkommend, nett und freundlich an der Eingangstür begrüßt. Auf meine persönlichen Probleme, beziehungsweise Wünsche wird immer eingegangen. Das Training findet immer unter Anleitung statt und die Atmosphäre während den schweißtreibenden Trainingsstunden ist immer sehr locker und fröhlich. Bei regelmäßigen Fitnesschecks, im Schnitt alle 6 Wochen, werden die aktuellen Erfolge besprochen, es werden Körperfettmessungen, Blutdruck, Puls und weitere Werte überprüft und mit den Ergebnissen der letzten Checks verglichen. Ich habe bei wöchentlich zweimaligen Training (Kardio und EMS) bisher bereits über 16 kg abgenommen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle und das Studio und das Team sehr empfehlenswert sind.