:

Das Team von UF & PT hat es geschafft, mich seit nunmehr fast 2 Jahren zum wöchentlichen EMS-Training zu motivieren. Erfolge waren schnell ersichtlich, es macht weiterhin Spaß und nimmt mit 20 Minuten pro Woche nicht zu viel Zeit in Anspruch.

Nachdem ich Anfang letzten Jahres mit dem Rauchen aufgehört habe, unterstützte mich das Team während und nach der Rauchentwöhnungsphase dabei, die befürchtete Gewichtszunahme zu verhindern.

Durch die festgelegten wöchentlichen Termine, zur gleichen Zeit, fühle ich einen positiven Druck diese auch wahrzunehmen, statt wie früher bei einer normalen Mitgliedschaft im Fitnessstudio nach einer Anfangseuphorie nur noch den Beitrag zu zahlen.

Ich kann daher UF & PT allen empfehlen, die in einer tollen Umgebung und an hochwertigen Geräten Ihrem Körper etwas Gutes tun wollen, ohne dafür einen Großteil der Freizeit opfern zu müssen.

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Hier trifft der Satz „Klasse statt Masse“ wirklich mal zu! UF&PT steht für eine tolle persönliche und qualifizierte Betreuung. Hier gibt es keine Massenabfertigung! Durch die persönliche Trainingsbetreuung und die wöchentlichen Termine, stehe nur ich im Mittelpunkt. Des Weiteren ist zu erwähnen, dass die Sauberkeit bei UF&PT wirklich ernst genommen wird! Ich persönlich lege hierauf großen Wert und schätze den hohen Hygienestandart imStudio. Es ist immer alles „Tip Top“. Durch eine Anzeige im Briefkasten bin ich auf UF&PT aufmerksam geworden und habe seitdem eine EMS Einheit mit Kardiotraining in meinen wöchentlichen Alltag integriert. Als Rentnerin sind meine sportlichen Ziele nicht mehr allzu ambitioniert, mir geht es darum fit zu bleiben und mich gesund und wohl zu fühlen. Ich habe in UF&PT meinen Trainingspartner gefunden! Qualifiziert, fit, modern, sauber und innovativ! EINFACH KLASSE!
    Wegen einem schmerzhaften Bandscheibenvorfall begann ich im Oktober 2017, auf Empfehlung einen Arztes, mit dem 60+ Seniorenfitness bei UF&PT. Aktuell kann ich sagen, dass sich meine Beschwerden durch das Fitnesstraining deutlich verbessert haben und dass ich sogar wieder schmerzfrei bin. Ich freue mich darüber, dass ich mit dem Training bei Euch eine ansonsten leider mögliche Rückenoperation umgehen konnte und hoffe, dass ich mit dem Training auch weiterhin fit und mobil bleiben werde. Insgesamt kann ich sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war zu Euch zu kommen, ich fühle mich hier wohl, gut betreut und das philosophieren und diskutieren mit den Trainern über Eintracht Frankfurt und den Fußball hat es jede Woche in sich.
      Das Verhältnis von Trainingszeit zu Effektivität ist einfach Mega! Aktuell schaffe ich es mit einer einzigen EMS Trainingseinheit pro Woche, von gerade einmal 20 Minuten, mich fit zu halten und gut zu fühlen. Hierfür benötigte ich früher mindestens 2- bis 3-mal anderthalb Stunden in der „Muckiebude“. Da es mir aktuell aber an zeitlichen Ressourcen fehlt, freue ich mich sehr darüber UF&PT gefunden zu haben. Das Training macht einfach Spaß, es ist hocheffektiv und zudem noch sehr abwechslungsreich. Danke!