:

Sportlich aktiv war ich schon immer- Jetzt fand ich auch wieder Spaß daran!

Aus den verschiedensten Gründen war ich auf der Suche nach einem Fitnessstudio und fand UF & PT in Montabaur. Klingt nicht unbedingt wie ein Fitnessstudio – ist aber eines. Ein Fitnessstudio der Premiumklasse. So einzigartig und unverwechselbar wie der Name, ist auch das Konzept das dahinter steckt.

Was mich an UF&PT begeistert: die Professionalität, das effektive Training, das Team, – hier stimmt einfach alles.

Das Beste – es ist ein reines Personal- Training- Studio, heißt keine überfüllten Räume oder besetzten  Geräte. Hier werde ich als Person wahrgenommen.

Die Personal- Trainingseinheiten sind effektiv und zielgerichtet. Ca. alle sechs Wochen ändert sich mein Trainingsplan wodurch das Training nie langweilig wird. Die Wünsche, einige Körperpartien verstärkt zu trainieren werden berücksichtigt und in den persönlichen Plan intergiert.

Ich kann das Studio uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Ich kann behaupten, UF&PT mit guter Gewissheit empfehlen zu können, da ich zuvor leider schon schlechte Erfahrungen in einem anderen Studio machen konnte und somit einen Vergleich ziehen kann. Hier sind wirklich alle Mitarbeiter ausgesprochen nett, freundlich und hervorragend ausgebildet, sie helfen durch ihre lockere, natürliche Art mit Menschen umzugehen jedem Kunden -über kurz oder lang- sein Ziel zu erreichen. Der EMS-Trainingsbereich ist modern, das Equipment immer einsatzbereit und auf dem neusten Stand der Technik. Aktuell komme ich wöchentlich einmal zum EMS-Training und einmal zum Kardiotraining. Das Beste ist, dass es nur zwei EMS-Trainingsgeräte gibt, wodurch das Training auch wirklich immer ein Personal Training und KEIN Gruppentraining mit 3 oder sogar 4 Personen ist. Man mag es kaum glauben, aber diese persönliche Betreuung hat wirklich große Auswirkungen auf meinen Erfolg gehabt. Auf der Trainings- & Kardiofläche gibt es eine große Auswahl an Geräten. Auch hier bekommt man alles genau erklärt und fühlt sich nie allein gelassen. Alles zusammengefasst kann ich nur sagen: hier fühle ich mich wohl und perfekt betreut!
    Es tut einfach gut zu laufen! Ich jogge schon seit mehreren Jahren, es tut mir einfach gut zu laufen, hierbei fehlte mir aber immer ein ergänzendes Training um meine Muskulatur aufzubauen und meinen Körper zu definieren. Deshalb entschied ich mich für EMS da ich davon schon einiges positives gehört hatte. Seit ca. 18 Monaten trainiere ich nun bei UF&PT, und konnte meinen Körperfettanteil um knapp 8 % reduzieren und zudem konnte ich auch noch meine Ausdauer beim Laufen deutlich verbessern. Aktuell befinde ich mich wieder in der Definitionsphase, es nervt ziemlich auf die Ernährung zu achten, aber ich weiß das es nur noch 3 Wochen sind. Danach geht es dann wieder in die Muskelaufbauphase und dann, kann ich wieder fast alles essen was ich möchte! Was mir an UF&PT am besten gefällt, ist das Lauftraining/ Outdoortraining. Hier werde ich echt an meine Grenzen gebracht! J UF&PT ist ein klasse Studio mit einem super freundlichen und erfahrenen Team! Liebe Grüße Sonja
      UF&PT ist für mich, ganz klar, der Ansprechpartner Nr.1 im Fitnessbereich! Da ich bereits Erfahrungen in einem anderen EMS Studio machen konnte, fällt es mir nicht schwer einen Vergleich zu ziehen. UF&PT unterscheidet sich hauptsächlich von anderen Studios in der zielgerichteten persönlichen Betreuung, die familiäre Atmosphäre ist einzigartig, und den Spaß den das Team an seiner Arbeit hat, kann man deutlich spüren. Dies spiegelt sich auch in meinem persönlichen Erfolg wieder. - Nur 20 Minuten pro Woche, und trotzdem bin ich so fit wie nie - Seitdem ich bei UF&PT trainiere, habe ich keine Rückenschmerzen mehr, meine Oberkörpermuskulatur ist deutlich gewachsen und bei den regelmäßigen Checks sieht man, dass auch der Körperfettanteil kontinuierlich sinkt. UF&PT ist sau anstrengend, aber extrem gut! Hocheffektiv und zeitsparend, genau das, was ich will!