:

Sportlich aktiv war ich schon immer- Jetzt fand ich auch wieder Spaß daran!

Aus den verschiedensten Gründen war ich auf der Suche nach einem Fitnessstudio und fand UF & PT in Montabaur. Klingt nicht unbedingt wie ein Fitnessstudio – ist aber eines. Ein Fitnessstudio der Premiumklasse. So einzigartig und unverwechselbar wie der Name, ist auch das Konzept das dahinter steckt.

Was mich an UF&PT begeistert: die Professionalität, das effektive Training, das Team, – hier stimmt einfach alles.

Das Beste – es ist ein reines Personal- Training- Studio, heißt keine überfüllten Räume oder besetzten  Geräte. Hier werde ich als Person wahrgenommen.

Die Personal- Trainingseinheiten sind effektiv und zielgerichtet. Ca. alle sechs Wochen ändert sich mein Trainingsplan wodurch das Training nie langweilig wird. Die Wünsche, einige Körperpartien verstärkt zu trainieren werden berücksichtigt und in den persönlichen Plan intergiert.

Ich kann das Studio uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Wegen einem schmerzhaften Bandscheibenvorfall begann ich im Oktober 2017, auf Empfehlung einen Arztes, mit dem 60+ Seniorenfitness bei UF&PT. Aktuell kann ich sagen, dass sich meine Beschwerden durch das Fitnesstraining deutlich verbessert haben und dass ich sogar wieder schmerzfrei bin. Ich freue mich darüber, dass ich mit dem Training bei Euch eine ansonsten leider mögliche Rückenoperation umgehen konnte und hoffe, dass ich mit dem Training auch weiterhin fit und mobil bleiben werde. Insgesamt kann ich sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war zu Euch zu kommen, ich fühle mich hier wohl, gut betreut und das philosophieren und diskutieren mit den Trainern über Eintracht Frankfurt und den Fußball hat es jede Woche in sich.
    Ich habe beruflich bedingt häufig eine rückenschädliche Haltung. Vor sechs Monaten gab´s dann die Diagnose Bandscheibenvorfall mit Abriss der Scheibe. Eine Operation schien unvermeidbar. Durch das Training bin ich auch ohne OP beschwerdefrei. Wenn ich jetzt noch ein paar Kilogramm abnehme, ist alles prima
      Bin seit Beginn dabei und fühle mich noch immer bestens aufgehoben. Das Training macht Spaß und fördert die Lust an der Bewegung. Auch mein Umfeld fand mich besser „in Shape“, was dazu führte, dass die Ein oder Andere nun auch bei UF&PT zu finden ist.