:

Ich bin von Anfang an Mitglied bei UF&PT!

Shakila und Tobias Ringer betreiben ihr Unternehmen nicht nur sehr professionell, sondern berücksichtigen auch die persönlichen Wünsche und Stärken ihrer Kunden.

Angefangen habe ich zunächst bei UF&PT mit dem EMS Training, womit ich auch meine kurzfristigen Ziele erreichen konnte. Nach ca. 12 Monaten hat dann Shakila Ringer mit mir gemeinsam entschieden die Trainingsmethode zum klassischen Personal Training auf der Trainingsfläche zu ändern, um zum einen wieder Abwechslung in den Trainingsalltag zu bringen und zum anderen wieder neue Trainingsreize setzen zu können.

Ich habe alle sechs Wochen ein geändertes Trainingsprogramm unter Berücksichtigung meiner persönlichen Ziele. Durch die individuelle Betreuung, konnte ich auch meine langfristigen Ziele erreichen. Neben einem Abbau des Körperfettanteils habe ich meine Muskulatur aufgebaut und dadurch auch meine Rückenprobleme in den Griff bekommen.

Daneben ist auch zu erwähnen, dass Shakila und Tobias Ringer Wert auf feste Termine und ein gutes Verhältnis zu Ihren Kunden legen. Hierdurch trifft man oft dieselben Leute was wiederum zu einem entspannten Verhältnis der Kunden untereinander führt. Die oftmals bestehende Anonymität in großen Studios wird durch das persönliche Betreuungskonzept komplett vermieden.

Insgesamt halte ich das Gesamtkonzept für stimmig und absolut gelungen und kann somit UF&PT uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Das Verhältnis von Trainingszeit zu Effektivität ist einfach Mega! Aktuell schaffe ich es mit einer einzigen EMS Trainingseinheit pro Woche, von gerade einmal 20 Minuten, mich fit zu halten und gut zu fühlen. Hierfür benötigte ich früher mindestens 2- bis 3-mal anderthalb Stunden in der „Muckiebude“. Da es mir aktuell aber an zeitlichen Ressourcen fehlt, freue ich mich sehr darüber UF&PT gefunden zu haben. Das Training macht einfach Spaß, es ist hocheffektiv und zudem noch sehr abwechslungsreich. Danke!
    UF& PT ist die perfekte Ergänzung zum Tennis und Fußball! Beim Tennis und Fußball wurde ich immer wieder durch Verletzungen ausgebremst. Mein Bürojob, sowie längere Autofahrt zur Arbeit sorgten dafür, dass ich bereits chronische Probleme, Verspannungen und Schmerzen im Schulter bzw. Nackenbereich bekam. Besonders die hinteren Schultern machten mir sehr zu schaffen. Die Kombination aus beidem machte mir bewusst, dass ich etwas unternehmen musste! Und das war dann auch der Grund, warum ich mich bei UF&PT meldete. Jetzt, nach knapp zwei Jahren, freue ich mich über meine bisherigen Erfolge. Ich bin nicht mehr so verletzungsanfällig wie früher (Toi Toi Toi) und habe keine Rückenprobleme mehr. Ich besitze eine sehr gut austrainierte Rumpfmuskulatur, eine eindeutig besser Körperhaltung und ein spürbar gutes Körpergefühl. Rückblickend war es genau der richtige Schritt für mich. Ich bin froh es so gemacht zu haben und das Training tut meinem Körper gut. Es macht Spaß und dass Training mit den Coaches ist Erfolg bringend und trotzdem kurzweilig.
      Ich kann behaupten, UF&PT mit guter Gewissheit empfehlen zu können, da ich zuvor leider schon schlechte Erfahrungen in einem anderen Studio machen konnte und somit einen Vergleich ziehen kann. Hier sind wirklich alle Mitarbeiter ausgesprochen nett, freundlich und hervorragend ausgebildet, sie helfen durch ihre lockere, natürliche Art mit Menschen umzugehen jedem Kunden -über kurz oder lang- sein Ziel zu erreichen. Der EMS-Trainingsbereich ist modern, das Equipment immer einsatzbereit und auf dem neusten Stand der Technik. Aktuell komme ich wöchentlich einmal zum EMS-Training und einmal zum Kardiotraining. Das Beste ist, dass es nur zwei EMS-Trainingsgeräte gibt, wodurch das Training auch wirklich immer ein Personal Training und KEIN Gruppentraining mit 3 oder sogar 4 Personen ist. Man mag es kaum glauben, aber diese persönliche Betreuung hat wirklich große Auswirkungen auf meinen Erfolg gehabt. Auf der Trainings- & Kardiofläche gibt es eine große Auswahl an Geräten. Auch hier bekommt man alles genau erklärt und fühlt sich nie allein gelassen. Alles zusammengefasst kann ich nur sagen: hier fühle ich mich wohl und perfekt betreut!