:

Ich bin von Anfang an Mitglied bei UF&PT!

Shakila und Tobias Ringer betreiben ihr Unternehmen nicht nur sehr professionell, sondern berücksichtigen auch die persönlichen Wünsche und Stärken ihrer Kunden.

Angefangen habe ich zunächst bei UF&PT mit dem EMS Training, womit ich auch meine kurzfristigen Ziele erreichen konnte. Nach ca. 12 Monaten hat dann Shakila Ringer mit mir gemeinsam entschieden die Trainingsmethode zum klassischen Personal Training auf der Trainingsfläche zu ändern, um zum einen wieder Abwechslung in den Trainingsalltag zu bringen und zum anderen wieder neue Trainingsreize setzen zu können.

Ich habe alle sechs Wochen ein geändertes Trainingsprogramm unter Berücksichtigung meiner persönlichen Ziele. Durch die individuelle Betreuung, konnte ich auch meine langfristigen Ziele erreichen. Neben einem Abbau des Körperfettanteils habe ich meine Muskulatur aufgebaut und dadurch auch meine Rückenprobleme in den Griff bekommen.

Daneben ist auch zu erwähnen, dass Shakila und Tobias Ringer Wert auf feste Termine und ein gutes Verhältnis zu Ihren Kunden legen. Hierdurch trifft man oft dieselben Leute was wiederum zu einem entspannten Verhältnis der Kunden untereinander führt. Die oftmals bestehende Anonymität in großen Studios wird durch das persönliche Betreuungskonzept komplett vermieden.

Insgesamt halte ich das Gesamtkonzept für stimmig und absolut gelungen und kann somit UF&PT uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Fünf von Fünf Sterne, Top Studio mit super Trainern! Seit einiger Zeit litt ich an Rückenschmerzen und Verspannungen, richtig Schmerzfrei war ich nur noch selten. Besonders schlimm war es nach längeren Arbeitstagen, weshalb ich unbedingt etwas machen musste. Dann hat mir ein Bekannter UF&PT als kompetenten Ansprechpartner empfohlen. Gemeinsam mit meiner Frau meldete ich mich dann zum Partner EMS Training an und muss sagen dass ich relativ schnell beschwerdefrei war. Meine Rückenschmerzen sind seit längerem verschwunden und meine allgemeine Fitness hat sich zudem noch deutlich verbessert. Meine Frau ist auch sehr Zufrieden und erzielt ebenfalls tolle Erfolge. Ich würde alles nochmal genauso machen.
    Bin seit Beginn dabei und fühle mich noch immer bestens aufgehoben. Das Training macht Spaß und fördert die Lust an der Bewegung. Auch mein Umfeld fand mich besser „in Shape“, was dazu führte, dass die Ein oder Andere nun auch bei UF&PT zu finden ist.
      Das Team von UF & PT hat es geschafft, mich seit nunmehr fast 2 Jahren zum wöchentlichen EMS-Training zu motivieren. Erfolge waren schnell ersichtlich, es macht weiterhin Spaß und nimmt mit 20 Minuten pro Woche nicht zu viel Zeit in Anspruch. Nachdem ich Anfang letzten Jahres mit dem Rauchen aufgehört habe, unterstützte mich das Team während und nach der Rauchentwöhnungsphase dabei, die befürchtete Gewichtszunahme zu verhindern. Durch die festgelegten wöchentlichen Termine, zur gleichen Zeit, fühle ich einen positiven Druck diese auch wahrzunehmen, statt wie früher bei einer normalen Mitgliedschaft im Fitnessstudio nach einer Anfangseuphorie nur noch den Beitrag zu zahlen. Ich kann daher UF & PT allen empfehlen, die in einer tollen Umgebung und an hochwertigen Geräten Ihrem Körper etwas Gutes tun wollen, ohne dafür einen Großteil der Freizeit opfern zu müssen.