:

Ich bin von Anfang an Mit­glied bei UF&PT!

Shaki­la und Tobi­as Rin­ger betrei­ben ihr Unter­neh­men nicht nur sehr pro­fes­sio­nell, son­dern berück­sich­ti­gen auch die per­sön­li­chen Wün­sche und Stär­ken ihrer Kun­den.

Ange­fan­gen habe ich zunächst bei UF&PT mit dem EMS Trai­ning, womit ich auch mei­ne kurz­fris­ti­gen Zie­le errei­chen konn­te. Nach ca. 12 Mona­ten hat dann Shaki­la Rin­ger mit mir gemein­sam ent­schie­den die Trai­nings­me­tho­de zum klas­si­schen Per­so­nal Trai­ning auf der Trai­nings­flä­che zu ändern, um zum einen wie­der Abwechs­lung in den Trai­nings­all­tag zu brin­gen und zum ande­ren wie­der neue Trai­nings­rei­ze set­zen zu kön­nen.

Durch die indi­vi­du­el­le Betreu­ung, konn­te ich auch mei­ne lang­fris­ti­gen Zie­le errei­chen. Neben einem Abbau des Kör­per­fett­an­teils habe ich mei­ne Mus­ku­la­tur auf­ge­baut und dadurch auch mei­ne Rücken­pro­ble­me in den Griff bekom­men.

Dane­ben ist auch zu erwäh­nen, dass Shaki­la und Tobi­as Rin­ger Wert auf fes­te Ter­mi­ne und ein gutes Ver­hält­nis zu Ihren Kun­den legen. Die oft­mals bestehen­de Anony­mi­tät in gro­ßen Stu­di­os wird durch das per­sön­li­che Betreu­ungs­kon­zept kom­plett ver­mie­den.

Ins­ge­samt hal­te ich das Gesamt­kon­zept für stim­mig und abso­lut gelun­gen und kann somit UF&PT unein­ge­schränkt wei­ter­emp­feh­len.

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Es vergeht keine Woche ohne Muskelkater! Ich liebe es! Häufig werde ich von Freunden, der Familie oder Bekannten gefragt ob das EMS Training wirklich etwas bringen würde. Sie können sich nicht vorstellen, dass „so ein bisschen Strom“ etwas bringt. Aber es ist viel mehr als ein bisschen Strom. Es ist eine hocheffektive Trainingsmethode! Meine Antwort lautet ganz klar, “ JA, absolut“! Mit dem wöchentlichen EMS Training und einiger Ernährungstipps konnte ich bereits über 15 kg abnehmen. Ganz ohne Stress und ohne Jo-Jo-Effekt. Ich kam mit dem Ziel zu UF&PT mein Gewicht zu reduzieren und um fitter zu werden. Beide Ziele habe ich in kürzester Zeit erreicht. Es gibt leider nur einen kleinen Haken: Umso fitter ich werde, umso anstrengender und herausfordernder wird auch das Training der Coaches J.  Danke an das Team von UF&PT!
    Fünf von Fünf Sterne, Top Studio mit super Trainern! Seit einiger Zeit litt ich an Rückenschmerzen und Verspannungen, richtig Schmerzfrei war ich nur noch selten. Besonders schlimm war es nach längeren Arbeitstagen, weshalb ich unbedingt etwas machen musste. Dann hat mir ein Bekannter UF&PT als kompetenten Ansprechpartner empfohlen. Gemeinsam mit meiner Frau meldete ich mich dann zum Partner EMS Training an und muss sagen dass ich relativ schnell beschwerdefrei war. Meine Rückenschmerzen sind seit längerem verschwunden und meine allgemeine Fitness hat sich zudem noch deutlich verbessert. Meine Frau ist auch sehr Zufrieden und erzielt ebenfalls tolle Erfolge. Ich würde alles nochmal genauso machen.
      Bis Februar 2018 war ich bereits 15 Jahre lang Mitglied in einem großen Fitnessstudio in der Region. In den ganzen Jahren erhielt ich nur einen einzigen Trainingsplan, es gab keine Betreuung und somit auch keinen Erfolg. Alles was ich damals tat, musste ich mir selbst aneignen. Vieles war richtig und ebenso vieles falsch. Dann kam der Tag an dem ich von meiner Nachbarschaft von UF&PT erfuhr. Endlich mal ein Studio, welches die persönliche Betreuung groß schreibt, dachte ich mir damals. Der Gedanke, einen eigenen Personal Trainer zu haben, der sich nur um mich und meine persönlichen Ziele kümmert, war motivierend genug um mich direkt am nächsten Tag bei UF&PT zu melden und einen Termin für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren.  Früher dachte ich, dass sich nur Hollywood Schauspieler einen Personal Trainer leisten können,  heute habe ich einen eigenen Coach zu ähnlichen Konditionen wie in einem „normalen“ Fitnessstudio zuvor. Mein Erfolg: Ich habe bis jetzt alles erreicht, was ich in den 15 Jahren nicht geschafft habe, ich habe Muskulatur aufgebaut, Körperfett reduziert und somit auch meinen Körper definiert. Aktuell, fühle ich mich einfach fit und gesund! Mein Fazit: Fantastisches Konzept + Cooles Team + Spaß + Erfolgsgarant = UF&PT GmbH