:

Als Mama von drei Kin­dern fehl­ten mir in den letz­ten Jah­ren lei­der die Zeit und Ener­gie um mich auf Sport und mei­ne Gesund­heit zu kon­zen­trie­ren. Das woll­te und muss­te ich unbe­dingt ändern.  Seit ca. 6 Mona­ten trai­nie­re ich zwei­mal wöchent­lich bei UF&PT. Das Trai­ning besteht aus einer per­fek­ten Mischung aus Spaß und Fleiß in abso­lu­ter Wohl­fühl­at­mo­sphä­re.

Ich bin sehr stolz dar­auf, was ich mit Eurer Hil­fe in so kur­zer Zeit errei­chen konn­te. Bis jetzt  konn­te ich bereits  40 kg abneh­men und die letz­ten 10 kg wer­de ich mit Sicher­heit auch noch schaf­fen.

Ich freue mich schon auf das nächs­te Trai­ning!

Weitere Feedbacks

von unseren treuen Mitgliedern

Ich habe beruflich bedingt häufig eine rückenschädliche Haltung. Vor sechs Monaten gab´s dann die Diagnose Bandscheibenvorfall mit Abriss der Scheibe. Eine Operation schien unvermeidbar. Durch das Training bin ich auch ohne OP beschwerdefrei. Wenn ich jetzt noch ein paar Kilogramm abnehme, ist alles prima
    Fünf von Fünf Sterne, Top Studio mit super Trainern! Seit einiger Zeit litt ich an Rückenschmerzen und Verspannungen, richtig Schmerzfrei war ich nur noch selten. Besonders schlimm war es nach längeren Arbeitstagen, weshalb ich unbedingt etwas machen musste. Dann hat mir ein Bekannter UF&PT als kompetenten Ansprechpartner empfohlen. Gemeinsam mit meiner Frau meldete ich mich dann zum Partner EMS Training an und muss sagen dass ich relativ schnell beschwerdefrei war. Meine Rückenschmerzen sind seit längerem verschwunden und meine allgemeine Fitness hat sich zudem noch deutlich verbessert. Meine Frau ist auch sehr Zufrieden und erzielt ebenfalls tolle Erfolge. Ich würde alles nochmal genauso machen.
      Wegen einem schmerzhaften Bandscheibenvorfall begann ich im Oktober 2017, auf Empfehlung einen Arztes, mit dem 60+ Seniorenfitness bei UF&PT. Aktuell kann ich sagen, dass sich meine Beschwerden durch das Fitnesstraining deutlich verbessert haben und dass ich sogar wieder schmerzfrei bin. Ich freue mich darüber, dass ich mit dem Training bei Euch eine ansonsten leider mögliche Rückenoperation umgehen konnte und hoffe, dass ich mit dem Training auch weiterhin fit und mobil bleiben werde. Insgesamt kann ich sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war zu Euch zu kommen, ich fühle mich hier wohl, gut betreut und das philosophieren und diskutieren mit den Trainern über Eintracht Frankfurt und den Fußball hat es jede Woche in sich.